Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 3. April 2004 Ok, Name, Hersteller und Land: hat wüstenfuchs deine antwort bestätigt?
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ok, Name, Hersteller und Land: hat wüstenfuchs deine antwort bestätigt? Firehand hats bestätigt und gesagt ich soll weitermachen, wir sind uns beide einig das es die Graf Spee ist
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ok, Name, Hersteller und Land: hat wüstenfuchs deine antwort bestätigt? Nope, aber wenn es nicht die Graf Spee ist, dürft ihr mich einen Kopf kürzer machen. Denn das Characterristische an den Westerntaschenschlachtschiffen waren ihre beiden Drillingstürme.(3Rohre jeweils mit 28cm) Hier nochmal zwei Bilder von ihr.
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Sry for Doppelpsot, aber wie lade ich zwei Bilder hoch?(so aneinandergehängt) Bild Nummer 2:
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 3. April 2004 Ok, Name, Hersteller und Land: boeing B-47 Stratojet? land vereinigte staaten
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ok, Name, Hersteller und Land: boeing B-47 Stratojet? land vereinigte staaten Fast richtig. Vor dem B kommt noch ein Buchstabe.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 3. April 2004 vor dem b? ich kenn nur verisonen die nach der zahl noch nen buchstabn ahbn wie zb die B-47E-II
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 DAs ist der F4 Phantom !!! Lol, eindeutig falsch. Ist es ein Boeing Modell 450(B-47 Stratojet)? Oder willst du eine bestimmte Version?
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ist es vielleicht eine RB-47 der Vereinigten Staaten?(Spezialversion für Luftbildaufklärung) @abc Und wieso sind dann im Bunny-Thread manchaml 4-5 Bilder, bei einem einzigem Post zu sehen
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ist es vielleicht eine RB-47 der Vereinigten Staaten?(Spezialversion für Luftbildaufklärung) Bingo
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Juhu, ein Punkt mehr. @Schaaf Sry, das ich es dir weggeschnappt habe, aber Danke für deine Vorrausarbeit. B) P.S.Bild kommt gleich. PP.S. ich kam darauf, weil die Maschine einen verlängerten Rumpf hat. @Lookbehindyou Freu dich, es kommt kein Schiff und auch kein Flugzeug.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 3. April 2004 Juhu, ein Punkt mehr. @Schaaf Sry, das ich es dir weggeschnappt habe, aber Danke für deine Vorrausarbeit. B) P.S.Bild kommt gleich. PP.S. ich kam darauf, weil die Maschine einen verlängerten Rumpf hat. @Lookbehindyou Freu dich, es kommt kein Schiff und auch kein Flugzeug. nächstes mal tu ich mir nich mehr die mühe und such nen buch rasu für nichts
johel89 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Komm Schaaf, einmal daneben gegriffen nächstes mal wirds besser