Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 @Schaaf nicht grießgrämig werden, du hast schließlich immer noch 5 Punkte mehr als ich. So, hier ist das neue: Bitte Land,Bezeichnung, Haupt- nud Sekundärbewaffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 ups, Bild vergessen. Warum kann man beim Editieren, kein Bild anhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Armes Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 ups, Bild vergessen. Warum kann man beim Editieren, kein Bild anhängen? Kommt das Ding aus Skandinavien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Moment mal!!!! so geht das nicht ich glaub es geht los! 1.wer sagt, dass es die Graf Spee ist... 2. Ich wollte auch eine Klasse hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Moment mal!!!! so geht das nicht ich glaub es geht los! 1.wer sagt, dass es die Graf Spee ist... 2. Ich wollte auch eine Klasse hören! Da muss ich dir 100%-ig Recht geben! Also, ich denk mal dann isses die Deutschland-Klasse, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Moment mal!!!! so geht das nicht ich glaub es geht los! 1.wer sagt, dass es die Graf Spee ist... 2. Ich wollte auch eine Klasse hören! Beruhig dich erstmal Deutschland-Klasse Wir haben Augen lieber Wüstenfuchs, das IST die Graf Spee Bearbeitet 3. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 die Regeln sagen aber, dass ich erst bestätigen MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 die Regeln sagen aber, dass ich erst bestätigen MUSS Ist denn die Deutschland-Klasse richtig? HAHA @ johel89, ich war n paar Sek. schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Es war schon ein paarmal der Fall, dass es auch ohne Bestätigung weiterging. Warum den Verkehr aufhalten wenn wir uns doch einig sind Mag sein Visor, aber ich hab mehr an diesem Rätsel gelöst und hab die Klasse 2 sec zu spät gepostet, NA UND? Bearbeitet 3. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Es war schon ein paarmal der Fall, dass es auch ohne Bestätigung weiterging. Warum den Verkehr aufhalten wenn wir uns doch einig sind Mag sein Visor, aber ich hab mehr an diesem Rätsel gelöst und hab die Klasse 2 sec zu spät gepostet, NA UND? Alta, du verstehst auch überhauptkeinen Spaß oder? Fang am besten an zu weinen! Päh, sowas beklopptes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 hätte auch die Deutschland sein können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,3. Apr 2004, 11:14] Es war schon ein paarmal der Fall, dass es auch ohne Bestätigung weiterging. Warum den Verkehr aufhalten wenn wir uns doch einig sind Mag sein Visor, aber ich hab mehr an diesem Rätsel gelöst und hab die Klasse 2 sec zu spät gepostet, NA UND? Alta, du verstehst auch überhauptkeinen Spaß oder? Fang am besten an zu weinen! Päh, sowas beklopptes... Wer sagt dass ich keinen Spaß versteh? Mich hat nur Wüstenfuchs gereizt das ist alles. Am besten wir sind jetzt alle wieder friedlich und lösen das nächste Rätsel hmm? Wüstenfuchs, war die Deutschland in den Schlagzeilen? Bearbeitet 3. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 genauer: Northrop F5 E/F Tiger II Uiuiuiuiui Wüstenfuchs du hast den Hersteller nicht genannt und damit ist BöserGeist dran und was war hier bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 genauer: Northrop F5 E/F Tiger II Uiuiuiuiui Wüstenfuchs du hast den Hersteller nicht genannt und damit ist BöserGeist dran und was war hier bitte? Ich hab alles außer die Klasse genannt, die hat Visor genannt, aber nur die Klasse --> unvollständig. Ich hab die Klasse 2 sec nach Visor gepostet --> kann schlecht abgeschaut haben Ergo geht das Rätsel an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...