Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Also, zu der Frage, ja es stammt aus Skandinavien. @Wüstenfuchs Sry, aber wir waren uns sehr sicher. Der Typ hat z.B. bei meinem Rätsel auch ohne Bestätigung weitergemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Hehe ich bin gut im raten @Firehand ^^Ok weiter, ich tipp auf Schweden. Irgendein Stridsvagn? Bearbeitet 3. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Schweden stimmt, das andere sagt mir nichts. Hier nochmal zur "Auffrischung" das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 der ist aber schwer,das ist irgendetwas neues oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Er gehört zur CV90 Familie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Er gehört zur CV90 Familie, oder? Volltreffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Er gehört zur CV90 Familie, oder? Volltreffer! Hab ich schon gelöst oder willst du noch das genaue Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Ich will die genaue Bezeichnung(mit Zahlen!), Haupt-und Sekundärbewaffnung. Das Land habt ihr ja schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 CV90105 leichter Kampfpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 jungs ihr versteht es wohl nicht! Corsair hat am Anfang sehr eindeutige Regeln aufgestellt! Und deswegen ist dieses Rätsel ungültig und ich müsste an Death weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Ne müsstest du nicht, er wusste nur die Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 und Geist nur den Hersteller... trotzdem hat er damals weitergemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Nein er hat den kompletten Namen MIT Hersteller angegeben, Visor hat nur Die Klasse gesagt und die hab ich 2 sec später nachgeliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 @Johel89 Leider Falsch Wat nu,gilt jetzt mein Rätsel, oder macht jemand anderes ein, oder wie.(ich blick nicht mehr ganz durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 hätte auch die Deutschland sein können! <_> Nein hätte sie nicht. Dann schon eher die Admiral Scheer. Die Deutschland hatte einen anderen Brückenaufbau Außerdem sollt ihr nicht streiten Also wieder Friede,Freude,Eierkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...