SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Was reißt denn hier ein??? Erst werde ich übergangen und dann wird mein Rätsel nicht mal ordentlich gelöst!!! Netter Verein hier! Eine Saab ist es aber keine Draken denn die sieht so aus:
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Ups,Vertippt. Das Ding heisst Viggen,Saab Viggen AJ-37 Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ups,Vertippt. Das Ding heisst Viggen,Saab Viggen AJ-37 Na also! Geht doch!
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich kenn zwar nicht alle Flugzeuge,aber einen Teil. Und das sind von Saab die Draken und die Viggen. War ein Flüchtigkeitfehler
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Die beiden (Draken und Viggen) fand ich früher als ich noch jung war vor 20 Jahren voll klasse! Da hatte ich zwei Modelle davon die meine Dad gemacht hat.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Da gabs ein Comic Heft,das hiess "ZACK"und darin waren Abenteuer einens Piloten der hauptsächlich die RF 101 Voodoo flog Nur komm ich im Moment nicht auf den Namen Daher kenn ich einige der älteren Jets -edit- Ich habs, er hiess "Dan Cooper" Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. Februar 2004 lol Diesen thread hab ich jetzt erst gesehen danke das du dieses thema von mir genommen hast, ist selten das sich jemant von mir ein beispiel nimmt
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Na,durch dich bin ich zu dem Rätsel inspiriert worden Mal ne ganz andere Frage,wer ist eigendlich dran ?
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 ich glaube du da du ja das rätsel von sni+per gelöst hast!
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Dann gibts mal wieder ein Flugzeug Sagt mir bitte den Namen des : Herstellers und die Bezeichnung B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Hmm............................................Nein. In meinen Buch(und Google)steht ein andere Name -edit- Ist aber ein deutsche Bomber der über ein Prototypenstadium nicht hinaus kam @ Steele Nein Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair