Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Look hat mir meine Antowrt geklaut... und nur weil ich das Land vergessem habe... :( also muss Klobürste nur noch bestätigen :)

Klobürste ist aber nicht online :( , und er hat 24Std. Zeit.(seitdem er sein Rätsel gestellt hat)

Bearbeitet von Firehand

"alle naselang"

sehr witzig <_< ich mach hier jetzt gar nichts mehr....

hab ich was zu euren Schießprügeln gesagt?

hab ich was zu euren Flugzeugen gesagt?

Nur keinen Stress oder Streit. :)

@Engelmacher

Mr Klobürste hat bis morgen um 15.04 Uhr Zeit zu bestätigen.Erst dann ist es "frei".

Ich hock halt au ned immer den ganzen Tag am Rechenknecht und überprüfe gebannt den Wafen-Rätsel Thread. Ist aber nett dass meine Person hier so gefragt ist :D. Und keine Witze über die heilige Klospülung und ihre Kräfte! *lol*

Es ist der Triebflügel, von Focke-Wulf aus Deutschland. Und Fokker kommt aus den Niederlande ^^. Prügelt euch wer drankommt...

Also, wieder so ne Situation. <_<

Mein Vorschlag 1:Niemand erhält einen Punkt und Mr Klobürste mach noch eins.(im Endeffekt

hatte es ja niemand richtig)

Vorschlag 2:Wüstenfuchs und Look kriegen beide einen Punkt, und machen per PM aus,wer das

nächste Bild stellt.

Gruß Firehand

Edit:Also Look und Wüstenfuchs haben jeweils nen Punkt, und Wüstenfuchs darf weitermachen.

Bearbeitet von Firehand

@Tino

wenns stimmt war ich schneller :P

Vielleicht die Mushasi?

Das dumme ist, das Bild ist in der Mitte so schwarz, so das man die Mittlere Artillerie nicht

erkennen kann.

Anzahl Türme ect.

Bearbeitet von Firehand

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.