Firehand 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Ist es ein Schlachtschiff der Iowa-Klasse? Die USS Missouri oder New Jersey? Bearbeitet 3. April 2004 von Firehand
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) geht das hier? Ich will beide Namen und ihr Ende Bearbeitet 3. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2004 Italia ex. Littorio und Vittorio Veneto und das 3. (ja es gab 3, eigendlich 4 aber die Impero wurde nicht fertig gestellt) Roma Italia und Vittorio Veneto wurden ab 1948 abgewrackt. Roma wurde von den Deutschen auf dem Weg zur Übergabe in Malta durch 2 Treffer mit der SD 1400 X versenkt Impero wurde ab 1947 in Venedig abgewrackt
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Italia ex. Littorio und Vittorio Veneto und das 3. (ja es gab 3, eigendlich 4 aber die Impero wurde nicht fertig gestellt) Roma Italia und Vittorio Veneto wurden ab 1948 abgewrackt. Roma wurde von den Deutschen auf dem Weg zur Übergabe in Malta durch 2 Treffer mit der SD 1400 X versenkt Impero wurde ab 1947 in Venedig abgewrackt Corsi du bist ein:
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 nö ich darf eine stunde pro tag an den PC in den Ferien soviel ich will! (wegen guter führung und weil ich ihnen täglich ins Ohr gesäuselt hab das ich ohne PC sterbe)
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hier kommt das neue Ich hätte gerne den Namen,den Hersteller und den Namen des Motors mit Hersteller
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Griffon-Spitfire Mk. XIVE Merlin-Motor Fünfblatt-Propeller