Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) ja. das war zu einfach...mist. Wüstenfuchs is dran aber keine schiffe.... Bearbeitet 5. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ihr werdet mich hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ihr werdet mich hassen ein schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAFace 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Nöööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ihr werdet mich hassen irgendein Uboot aus Utschbekistak vovon nicht mal Corsair einen blassen schimmer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 n uboot bestimmt ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 n uboot bestimmt ........... ne nen schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 toll kommt jetzt auch mal was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Name,Klasse,Land und Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Hey ich bring mich noch um Ich hab widermal keine Ahnung Ich schätze aber mal: Land:England/Ami Ende:1943 Klasse:? Name:BlaBla Bearbeitet 5. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Also Wüstenfuchs hat es mir erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 F22 Raptor Ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 NEin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Was nich? Ich lege Protest ein Bearbeitet 5. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) HEY! SO LÄUFT DAS NICHT! LOOK DU KLEINE RATTE nichts hab ich dir erlaubt! P.S. das ist ne YF-23 Black Widow II Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...