lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 WÜSTENFUCHS DU KLEINER CHEATER! ER HAT IRGENDEIN SYSTEM! ICH WEISS ES IRGENDEINE BILDERSUCHMASCHINE AHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Scheiße wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Scheiße wieder nix Ähm, das Rätsel von Look hat doch eh nicht gegolten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) ich nehm den Punkt trotzdem Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Welchen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Scheiße wieder nix Ähm, das Rätsel von Look hat doch eh nicht gegolten. doch hat es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ich nehm den Link trotzdem Nix da.Dadurch das das Rätsel eh ungültig ist, kriegst du dafür auch keinen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Was wie Punkte Ich komm nich mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Es gilt immer noch dieses Rätsel von Wüstenfuchs. Mit Name,Klasse und Ende: Bearbeitet 5. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Tja ich glaub das is das falsche Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Tja ich glaub das is das falsche Bild Es war.Hatten beide fast die selbe Bezeichnung. Edit:(damit ich nicht zu viel spamme ) @1God War glaub ich ziemlich am Anfang vom Bunny-Thread. Bearbeitet 5. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) War aber schön, gefiehl mir besser als das Schiff Bearbeitet 5. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Das wird doch langweilig wenn wüstenfuchs da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Schön für dich Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) SMS Hindenburg oder SMS Derflinger(zu erkennen am Dreibeimast, die Lützow hatte nur nen Pfahlmast) Derflinger- Klasse. Land :Deutschland Ende in Scapa Flow von der eigenen Manschaft am am 21.06.1919 versenkt. Hindenburg 22.07.1930 Derflinger xx.xx.1934 von der Briten gehoben und bis 1948 abgewrackt und ihr sollt aufhören hier rumzuflamen P.S. Auf dem Bild sind beide zu sehen und ein Schlachtschiff der König Klasse Bearbeitet 5. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...