Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hab mir schon genug Feinde gemacht Name, Land, und min. 2 Einheitentypen die diese Waffe benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hab mir schon genug Feinde gemacht Name, Land, und min. 2 Einheitentypen die diese Waffe benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 hab mir schon genug Feinde gemacht Name, Land, und min. 2 Einheitentypen die diese Waffe benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 peinlich wurfspeer typ zahnstocher land: frühes mittelalter, nibelungen verwendet von: vorderstem front kämpfer und: vom Adel, als zahnstocher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Römische Wurflanze Hastae Zu den Einheiten... vielleicht der gewöhnliche Legionär und berittene Einheiten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 von pikenieren und speerwerfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Zu den Einheiten... Hastati, Principes und Triarier?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Kann sein... kenn mich im Latein nicht aus! Außer Cunnilingus und Fellatio! OK hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Fiat G55 ? Italien oder Maachi MC202 Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Kann sein... kenn mich im Latein nicht aus! Außer Cunnilingus und Fellatio! OK hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? wie isn die bemalt? wenn man da genauer hinschaut, bekommt man augenkrämpfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Außer Cunnilingus und Fellatio! uaaaa.. mach doch lieber ne Waffe SNIPER das liegt dir besser (vielleicht was in .454 Casull) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Fiat G55 ? Italien oder Maachi MC202 Nein... ist falsch. Aber das lustige daran ist das ich zuerst eine Macchi MC.202 nehmen wollte. @Look Beim nächsten Mal kommt wieder eine Schußwaffe dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...