Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 hab mir schon genug Feinde gemacht Name, Land, und min. 2 Einheitentypen die diese Waffe benutzten
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 hab mir schon genug Feinde gemacht Name, Land, und min. 2 Einheitentypen die diese Waffe benutzten
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 hab mir schon genug Feinde gemacht Name, Land, und min. 2 Einheitentypen die diese Waffe benutzten
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 peinlich wurfspeer typ zahnstocher land: frühes mittelalter, nibelungen verwendet von: vorderstem front kämpfer und: vom Adel, als zahnstocher
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Römische Wurflanze Hastae Zu den Einheiten... vielleicht der gewöhnliche Legionär und berittene Einheiten?!?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Kann sein... kenn mich im Latein nicht aus! Außer Cunnilingus und Fellatio! OK hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Fiat G55 ? Italien oder Maachi MC202 Bearbeitet 5. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Kann sein... kenn mich im Latein nicht aus! Außer Cunnilingus und Fellatio! OK hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? wie isn die bemalt? wenn man da genauer hinschaut, bekommt man augenkrämpfe!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Außer Cunnilingus und Fellatio! uaaaa.. mach doch lieber ne Waffe SNIPER das liegt dir besser (vielleicht was in .454 Casull)
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Fiat G55 ? Italien oder Maachi MC202 Nein... ist falsch. Aber das lustige daran ist das ich zuerst eine Macchi MC.202 nehmen wollte. @Look Beim nächsten Mal kommt wieder eine Schußwaffe dran!