Corsair 217 Melden Geschrieben 5. April 2004 Sniper hats! nur mein ich es heißt hasta da ae ja entweder für Nom.Pl. / Gen.Sg / Dat.Sg. steht und dies keinen Sinn macht Kann sein... kenn mich im Latein nicht aus! Außer Cunnilingus und Fellatio! OK hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? Kawasaki Ki-61-I Type3 Model 1 Fighter "Hien"(Tony) Japan
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Kann sein... kenn mich im Latein nicht aus! Außer Cunnilingus und Fellatio! OK hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? Kawasaki Ki-61-I Type3 Model 1 Fighter "Hien"(Tony) Japan Der Corsi... tztztz... wenn es keiner weiß dann Corsi!!! Wie immer Corsi... bitte kein Schiff und kein Fantasy-Frisbee.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Ich kenn die Muss die nur mal Suchen Bitte warten hihi, da war wer schneller
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Ich kenn die Muss die nur mal Suchen Bitte warten Wenn Du sie kennen würdest hättest Du sehen müssen das Corsi vor Dir schon gelöst hat!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Wie immer Corsi... bitte kein Schiff und kein Fantasy-Frisbee. Das war kein Fantasy Frisbee, das könnte dich haar ab dem Hals rasieren(rüberunter) Ich nehm wieder was gemeines Was ist das ?? Besser gesagt wie heisst es und Wer benutzt sowas ??? Bearbeitet 5. April 2004 von Corsair
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Wie immer Corsi... bitte kein Schiff und kein Fantasy-Frisbee. Das war kein Fantasy Frisbee, das könnte dich haar ab dem Hals rasieren(rüberunter) Ich nehm wieder was gemeines Was ist das ?? Wer benutzt sowas ??? das könnte nen flaschenöffner sein !
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 ...aber Bath`leth sieht anders aus.. Vielleicht das Messer vom PREDATOR
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) ...aber Bath`leth sieht anders aus.. Look du meinst das klarer Fall von Mek`leth!!!! Right,we have a Winner Bitte keine Bomben oder Raketensysteme die sonst kein Schw.... ich meine keiner kennt Bearbeitet 5. April 2004 von Corsair