Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Eine Mc Millian M 93? Kaliber 12,7mm. Eine Frage. .50 Ball ist doch 12,7mm oder?(kenn mich net so aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Oder ist es eine M 95 von Barrett mit dem Kaliber 12,7mmx 99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Barrett M99 H&H Firearms Kaliber 12,7mmx Hier noch anderes wenns richtig is Model M99 Specifications Caliber .50 BMG (12.7 x 99mm) Chamber Chambered for commercial and MATCH ammo Operation Single Shot Bolt Action Barrel Length 33 inches (83.8 cm) Overall Length 50.4 inches (128.0 cm) Barrel Weight 14 lbs (6.4 kg) Rifle Weight 25 pounds (11.36 kg) Bearbeitet 5. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Eine 12,7mm Guiette.(Hersteller Guiette). Edit:@1God ka. Look sollte mal wieder was schreiben. Bearbeitet 5. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Hallo is jetz schon was richtig Ich glaub der is gar nich mehr da Bearbeitet 5. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Also ich geh gleich wenn meins richtig war darf der machen der als erstes ein Rätzel reinstellt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Er ist nicht mehr da. Falls eines der meinen richtig war, wundert euch nicht ,wenn das neue Rätsel etwas länger dauert.(hab ja 24Std. Zeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 alles FALSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Guten Morgähn Zusammen, also zum aktuellen Rätsel hätte ich auf den ersten Blick gesagt müßte es ein G22 sein. Das ist das Scharfschützengewehr der Bundeswehr. Die Mündungsbremse und das Magazin sehen recht fett aus... eigentlich hätte ich auf Kaliber .300 WinMag (7,62 x 66,5 mm) getippt aber das kann nicht sein. Oder aber es ist ein original Accuracy International AW 50 im Kaliber .50 BMG. Das G22 ist natürlich auch von Accuracy International hergestellt. So long... Edit: Ich habe es richtig aber ich warte mal auf Look's Bestätigung. Eine Korrektur hätte ich noch zu machen das Land ist aber nicht Amerika. Accuracy International stammt aus England. Das Bild der AW50 habe ich auch gefunden!!! Bearbeitet 6. April 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 richtig SNiper! lol .300win hhahahaaa nene das ist schon eine vollwertige AW50 von accuracy! wenn man damit Wild jagt, kann man sich das kleinschneiden ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Hallo, @SNI+PER Du bist dran. @Look Ich finde es leicht unfair, uns auf ne falsche Fährte zu locken .Wenn schon bitte einen richtigen Tipp. Hättest du GB gesagt, hätt ichs sofort gehabt. Bearbeitet 6. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also hier das neue Rätsel... Land: ? Hersteller: ? Bezeichnung: ? Kaliber: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Land USA? sonst keinen blassen Schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Land USA? sonst keinen blassen Schimmer Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Mosin Nagant 91/30 oder 91 Russland Kal. 7,62x54 R = 7,62 mm russ. Auf jeden Fall russland, oder? Bearbeitet 6. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...