Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Dann eben AS90 Bravehaert; GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Nein stimmt nicht. Tipp:Land ist in Asien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Null Ahnung. Ich wart lieber auf das nächste Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hier noch ein Bild: Tipp 2:Das Land ist "gespalten". B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also doch Vietnam?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also ist gespalten ??.... hmm vielleicht England ? vom Modell hab ich Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Süd-Korea K9 155mm self-propelled howitzer Bearbeitet 6. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Also ist gespalten ??.... hmm vielleicht England ? vom Modell hab ich Keine Ahnung. Bearbeitet 6. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Land stimmt, bei der Bezeichnung fehlt mir noch was. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Immer diese fanatischen Perfektionisten, geben sich mit nix tzfrieden, tztztz ... Bearbeitet 6. April 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Dann: K9 Thunder 155mm self-propelled howitzer, Süd-Korea Bearbeitet 6. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Bitte schnell ein neues Rätsel stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) @Weiser Endlich. Du hats denn Punkt, und darfst ein neues posten. @Sergio Wenn dann denn schon. Bearbeitet 6. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...