SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Das eigentliche was hier zu Grunde liegt ist eine Heckler und Koch UMP im Kaliber .45. Aber hier handelt es sich wohl um eine Softair Waffe nehme ich an?!?
Firehand 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Eine UMP 45? Land:Deutschland Hersteller:Heckler&Koch Edit:Mist, zu spät. Bearbeitet 6. April 2004 von Firehand
Weiser 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Ach was soll's. Ich bin ja kein perfektionist: H&K USC.45. Aber bitte... Das ist doch keine Softair. So Sniper is dran Bearbeitet 6. April 2004 von Weiser
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) UMC vielleicht??? Edit: UMC so ein Quatsch ich meine natürlich USC!!! Edit: 2 @Weiser Hast Du den Link von der H&K USC noch, wenn "Ja" poste ihne mal bitte. Bearbeitet 6. April 2004 von SNI+PER
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ohh ich bin ja dran habe Deinen Edit gar nicht gesehen! Hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? und Besonderheit des Revolvers: ?
Steele 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 lol Eine UMP 45? Land:Deutschland Hersteller:Heckler&Koch sachma, is heckler&koch heute net amierikanisch, denn ich glaub der chef und der haupsitz is in amerika?, oder?
johel89 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ohh ich bin ja dran habe Deinen Edit gar nicht gesehen! Hier das neue Rätsel. Land: ? Modell: ? und Besonderheit des Revolvers: ? Oh nö sowas weiß doch kein Schwein hier gib mal Tipps gehört er john wayne?
Özge 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Das das nich so ne englische Wilson oda wie das ding heißt sag mal war das im WK2
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Nein alles falsch bis jetzt! Der gesuchte Revolver hat ein kleineres Kaliber (7,62 mm) als der englische Webley & Scott Revolver. Der gesuchte Revolver ist schon ziemlich alt er wurde im ersten Weltkrieg eingesetzt und später auch im WWII.