MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Aichi-val Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Wirraway CA-16 Mk. III Australien Bearbeitet 7. April 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Douglas SBD USA Mist....ist ne Wirraway Bearbeitet 7. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Wirraway CA-16 Mk. III Australien Wollen wir mal gelten lassen! Es ist eine Wirraway CAC CA-1 aus Australien. Du bist Du Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Man ich hatte mal so nen guten Link, da dacht ich noch wenn du jemals gewinnst, dann nimmste das. Mist, der ist jetzt in den Favoriten auf der Arbeit Ich hab aber was anderes gefunden, ganz leicht. wasndas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 So 'n ding von Batman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Man ich hatte mal so nen guten Link, da dacht ich noch wenn du jemals gewinnst, dann nimmste das. Mist, der ist jetzt in den Favoriten auf der Arbeit Ich hab aber was anderes gefunden, ganz leicht. wasndas ? hat Blade das nicht um Vampire zu dezimieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Naja, wenn da ne Pistole gefragt ist sagt ja auch keiner "Das Ding ist irgendwie von Dirty Harry". Also wie heisst das Teil. Ihr habts doch, aber SO sag ich nicht JA B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 *hochpush* Ich hab ka von dem genauen Namen und wäre für auflösen. Ich glaub nicht das es jemand herrausbekommt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Also das Ding nennt sich Baterang, es ist das Modell aus "Batman Forever" Ich mach dann mal ein anderes, ich finds sauschwer ...Kann mich aber täuschen Dies ist übrigens ein Foto und keine Modellzeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 *schock* Ich glaub wir hätten das Batman Zeug vielleicht doch lassen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Also das Ding nennt sich Baterang, es ist das Modell aus "Batman Forever" Ich mach dann mal ein anderes, ich finds sauschwer ...Kann mich aber täuschen Dies ist übrigens ein Foto und keine Modellzeichnung definitiv ein russicher wright flieger mit nem altm panzer dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Epoche plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich bezweifele das DAS sich jemal in die Luft erhoben hat. Absolut keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ... entwarf dieses unkonventionelle Fluggerät um Luftlandeoperationen mit einem leichten Panzer zu ermöglichen. So wurde der 5,8 t schwere Panzer T-60 schlichtweg mit einer für diesen Zweck entworfenen Doppeldeckerkonstruktion von 2 t Gewicht verbunden und mit den Steuerorganen ausgestattet. Die Panzerfahrer sollten in einer kurzen Einweisung das "Segelfliegen" mit dem erlernen. Noch während der erfolgreichen Flugerprobung im Spätsommer 1942 wurde das Projekt eingestellt - die Triebwerke Schleppflugzeuge überhitzten und das gesamte Konzept wurde als zu aufwendig und zu anspruchsvoll für die Panzerfahrer erachtet. So, dieser Text ist direkt von der Quelle aus dem INet, sollte man recherchieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...