Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 A-40 Fliegender Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 A-40 Fliegender Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Die Panzerfahrer sollten in einer kurzen Einweisung das "Segelfliegen" mit dem KT ,Krylaty Tank, erlernen. also krylaty tank oda das foto is ein A-40 Fliegender Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Die Panzerfahrer sollten in einer kurzen Einweisung das "Segelfliegen" mit dem KT ,Krylaty Tank, erlernen. also krylaty tank oda das foto is ein A-40 Fliegender Panzer. eeeiiiii der is klug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ja is klar. Wenn er nen Text zitiert kann man den mit google suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Antonow A-40 fliegender Panzer <-- ich hab noch Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hat er von hier http://www.airventure.de/history4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Jup. Hab ich auch schon gefunden. Also Texte zitieren is eine ganz schön große hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ok dann mal weiter: Name: Gewicht: 36.200 g Konstrukteur: Vaclav Holek Baujahr: 1937 jo dann sucht oda ratet oda wisst mal schön *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 bild *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) was soll denn das? 1. ist Schaaf dran (oder ich weil wir gleichzeitig haben ) 2. Muss Nase erst bestätigen Schweres Maschinengewehr 37 Bearbeitet 8. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Schweres Maschienengewehr 37 Er denkt wohl er hätte das Rätsel gelöst dieser majoana Bearbeitet 8. April 2004 von Geier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ok dann mal weiter: Name: Gewicht: 36.200 g Konstrukteur: Vaclav Holek Baujahr: 1937 jo dann sucht oda ratet oda wisst mal schön *gg* ich denke 555nase hat dir das rätsel noch nich bestätigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 hää watn nu du bist doch garnicht dran 555nase muss erst bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 und 2. ist entweder Schaaf oder ich dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...