Tino 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 eigentlich i schaaf dran weil sein post vor deinem ist aber macht das unter euch aus
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 8. April 2004 schuldige schuldige jungs. auserdem hat wüstenfuchs eh schon. B) cool bleiben B) bin noch nich so vertraut mit den rätseln nochmals schuldige.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 und 2. ist entweder Schaaf oder ich dran! hmm, wer weiß obs überhaupt richtig is ? wenn ja bin natürlich ich dran ! war ja vor wüstnfuchs
555Nase 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Da hab ich's euch leicht gemacht mit dem zitieren Aber ist das nicht eine scharfe Konstruktion, wie aus nem SciFi der 50er. Sollte man unbeding in BF einbauen. Ach ja: Schaaf ist dran
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Da hab ich's euch leicht gemacht mit dem zitieren Aber ist das nicht eine scharfe Konstruktion, wie aus nem SciFi der 50er. Sollte man unbeding in BF einbauen. Ach ja: Schaaf ist dran juhu ! name,land am6.jpe
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Ne das is dieser Japaner da wie heissst der gleich noch... den gibts auch auf der Karte Wake Island...... hmmm
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 m4 sherman,usa???? also was nen sherman is,weißt du doch oder? is natürlich falsch !
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Prototyp Heavy M6 USA ich galub da ham wir nen panzer spezialisten gefunden ! is richtig ! weiser, du bist!
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. April 2004 Scheiße hat ich auch grad naja wieder einmal zu spät was solls Wann kommt das nächste Rätzel
Weiser 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Hersteller und das Modell Bearbeitet 8. April 2004 von Weiser