Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Dann bin ich wohl an der Reihe. Kann es aus irgendwelchen Gründen aber nicht anhängen also muss ich es so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 irgnso ein x- irgnwas flugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 irgnso ein x- irgnwas flugzeug? negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Ich kenn das Ding kam aber zum verrecken nicht auf den Namen Daher musste ich Google zu hilfe nehmen Convair B-58 Hustler Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 So jetzt hatten wir erst mal wieder genug Flugzeuge Ich wüsste gerne das Land und den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Scharnhorst germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Öhm ................................................................................ .............................Nein Das wäre ja zu einfach -edit- @Schaaaf eigentlich schon Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hmm die flagge ist nicht zu erkennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) U.S.S New Jersey USA die Flagge sieht Französisch oder Italienisch aus Bearbeitet 23. Februar 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 U.S.S New Jersey USA die Flaggge sieht Französisch oder Italienisch aus Also sagt mir die Logik das es nicht die"U.S.S New Jersey USA"sein kann,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Das hab ich erst danach bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 vieleicht die Giulio Cesare oder Vittorio Veneto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich glaube das ist die kanadische Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hier gibts ja echt fast nur noch Flugzeuge und Schiffe (u-Boote) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...