hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Modell:AMX-13 Hersteller:Atelier de Construction d' Issy-les-Moulineaux in Saumur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Boah hast bestimmt mit irgend n programm gewählt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 wusstest du das auch ohne googeln/nachschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Modell:AMX-13 Hersteller:Atelier de Construction d' Issy-les-Moulineaux in Saumur was ihr immer alles für seiten habt ist richtig. meine rätsel schaffen es nie lange..... 1GOD, du bist's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Juhu richtig endlich mal was MR-BIG Muss gesethen habs mit Google gesucht Weil ich wusste das er Französisch war So jetz müsste auf Tinos Frage beantwortet sein Name und Hersteller Bitte Bearbeitet 8. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 HK PDW Heckler & Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Heckler und Koch stimmt aber bei dem NAmen sagen meine Quellen was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 MP 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) HK MP7 (oder auch PDW) ! Bearbeitet 8. April 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 DIE MP-7 !!!!! heckler und koch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 War zu einfach was solls. Wüstenfuchs hatte es als erstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Mist immer zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 jetzt aber kein SCHIFF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ja stimmt sonst erkenne ich dir das gewusste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Doch grad eben damit ich auch mal wieder was lösen kann Ihr und euere komischen Schiessprügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...