hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Was denn auf der ersten Seite sagtest du alle waffe aus allen Zeiten also was is an einem Schießprügel falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 finde gerade kein gutes Schiff mal was ganz besonderes Name und Land der Herkunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Was denn auf der ersten Seite sagtest du alle waffe aus allen Zeiten also was is an einem Schießprügel falsch Nix Nur kenne ich die wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) OH mein Gott was ist das denn Döhnermesser Delux Bearbeitet 8. April 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Sieht wie alte Chinesische Lanze aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Quark, des is son Müllpiker für reiche Leute die Sozialdienst machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 finde gerade kein gutes Schiff mal was ganz besonderes Name und Land der Herkunft sieht aus wie eine Sense vielleicht von Herr der Ringe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Sushi Messer obwohl man ja das nich mal braucht aber die haben ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Jetz aber ernsthaft Chinesische Lanze Des chinesischen Generals Kuang Yü. Die Klinge ist aus rostfreiem Edelstahl, gehärtet und geschliffen. Der Griff ist aus Holz. Länge 110 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 schön gegooglt NEIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Vielleicht ein Kwan Do?!? Edit: Ohh sorry... stammt aus China und ist eine traditionelle Kung Fu Waffe! Bearbeitet 8. April 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hmm das findet ma doch nie raus bei google auch nicht, wenn ja wo muss ich denn drunter suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hmm das findet ma doch nie raus bei google auch nicht, wenn ja wo muss ich denn drunter suchen ? Wenn man sich auskennt schaut man unter Kung Fu oder Wu Shu und dann stößt man auf Kwan Do. Es geht hier um ein Rätsel und Wissen und nicht darum wer am besten googelt... ein bißchen Ahnung ist Grundvorraussetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hmm das findet ma doch nie raus bei google auch nicht, wenn ja wo muss ich denn drunter suchen ? Wenn man sich auskennt schaut man unter Kung Fu oder Wu Shu und dann stößt man auf Kwan Do. Es geht hier um ein Rätsel und Wissen und nicht darum wer am besten googelt... ein bißchen Ahnung ist Grundvorraussetzung! Ja is mir schon klar ich wollt ja nur ma gucken weil davon lern ich ja....... Ausserdem mach ich diese runde ga nich mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ich wollte erst ein Schiff der Iowa-Klasse posten aber durch euer Gemecker habt ihr euch das verdorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...