Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) ne Vickers? schonmal den Griff angeschaut god ich hab kA da ich mich was sowas angeht... nicht auskenne Bearbeitet 8. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Name:Browning Modell 1917 Hersteller:Colt Kaliber: .30 Land:USA Nach langem Überlegen, hab ich es mir doch mal anders überlegt. Bearbeitet 8. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ne Vickers? schonmal den Griff angeschaut god ich hab kA da ich mich was sowas angeht... nicht auskenne Wüstenfuchs ich glaube Du kennst Dich besser aus wie die anderen hier! Nein es ist keine Vickers!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Name:Browning Modell 1917 Hersteller:Colt Kaliber: .30 Land:USA Nach langem Überlegen, hab ich es mir doch mal anders überlegt. Bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... mich friert und schaudert es! Mit anderen Worten es ist auch keine Browning! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Deutsches MG 08/15 Maxim mit 7,65 mm Munition Bearbeitet 8. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 WAS IST ES DANN? Sorry, aber ich bin überfragt.*zutiefsterschüttertdasBrowningfalschist* Die Zeit ist doch 1.WK., oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Deutsches MG 08/15 Maxim mit 7,65 mm Munition Will ich gelten lassen... das Kaliber wäre 8 x 57 IS gewesen aber ansonsten ist alles richtig! Der gute alte Corsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Deutsches MG 08/15 Maxim mit 7,65 mm Munition Er nu wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 sowas muss nich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 So nochmals für alle MG Experten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 So und euere "kein Schiff"Mopperei ist mir jetzt pelle Name : Klasse: Bezeichnung: Land : und was draus wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ich nix wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Bei so was kenne ich mich nicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Bei so was kenne ich mich nicht aus! Ich weiss ,ich bin fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ist aber auf jeden ein Ami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...