Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich denke Corsair will uns dieses Schiff zeigen. jep aber ich kann sie sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich kann das Schiff auf der Seite auch nicht sehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ist es denn jetzt überhaupt ein Ami ein kleiner Tipp zur Nation könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ist es denn jetzt überhaupt ein Ami ein kleiner Tipp zur Nation könnte helfen der Flagge nac zu ürteilen... ja WEnn man ganz genau hin sieht erkennt man die Flagge der USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ist es denn jetzt überhaupt ein Ami ein kleiner Tipp zur Nation könnte helfen der Flagge nac zu ürteilen... ja WEnn man ganz genau hin sieht erkennt man die Flagge der USA Ich glaube Du schaust das falsche Schiff an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Jep, es ist dieses hier.(das Rätsel) @Corsi Tipp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ups sorry lol ich hab nur auf der seite geschaut nud nach 'n bild gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Jep, es ist dieses hier.(das Rätsel) @Corsi Tipp??? Tip : Stapellauf 05.04.1915 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) USS Mississippi BB-41 New Mexico Klasse 17. Sept. 1956 außer Dienst gestellt und zur Verschrottung verkauft am 28. Nov. 1956 an Bethlehem Steel Co. USA Bearbeitet 8. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) USS Mississippi BB-41 New Mexico Klasse 17. Sept. 1956 außer Dienst gestellt und zur Verschrottung verkauft am 28. Nov. 1956 an Bethlehem Steel Co. USA Fast korrekt aber auch nur fast Name : korrekt Klasse:korrekt Bezeichnung: inkorrekt Land :korreket und was draus wurde :auch korrekt Ich möchte jetzt nur noch die Bezeichnung zu dem Zeitpunkt des Bildes Bearbeitet 9. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) kA AG-128 jetzt war sie in der Lage Raketen zu verschießen "Experimental Gunnery Ship Mississippi" Bearbeitet 9. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 @Corsi Lass es halt gelten, sonst dauerts noch Wochen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) kA AG-128 jetzt war sie in der Lage Raketen zu verschießen "Experimental Gunnery Ship Mississippi" Ich wollte doch nur das "AG128" hören Dann mach mal Bearbeitet 9. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Also Land: Klasse: Name: Ende: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ich weiss es aber ich sag es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...