Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) Ich weiss es aber ich sag es nicht Schreibs mir per PM. (*Scherz*) Bearbeitet 9. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) Nein.Ich hab versprochen,das ich mich bei einen so leichten Rätsel zurückhalte (*Scherz*) Hab ich auch so verstanden Bearbeitet 9. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Vielleicht die HMS Hood? Land:GB Ende:1941 in der Dänemarkstraße nach Treffer in die Munitionskammer.(beim Gefecht mit Bismarck und Prinz Eugen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Da der Wüstling nicht da ist ,antworte ich mal für ihn. NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hm, also die Zeit müßte 1.WK sein.(wegen den Kasematten). Wurde es 1916 in der Skagerrak-Schlacht eingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hm, also die Zeit müßte 1.WK sein.(wegen den Kasematten). Wurde es 1916 in der Skagerrak-Schlacht eingesetzt? Yep,war in der Skagerrak-Schlacht dabei(damals brandneu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hms Tiger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 @abc Die Scharnhorst hatte keine Kasematten! Vielleicht die HMS Queen Mary? Land:GB Ende:Beim Skagerrak im deutschen Artillerie-Feuer.(1916) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Das bild sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) Mist,vielleicht der Britische Schlachtkreuzer H.M.S.indefatigable. Sank ebenfalls in der Skagerrak Schlacht. Edit:Oder eins von diesen hier: H.M.S. Invincible und H.M.S. Blackprice, H.M.S. Warspite (alle Britisch) B) Bearbeitet 9. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Du meinst die hier ??? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 die Invincible ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 SMS Fleischmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Was macht denn eigentlich der aktuelle Punktestand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ka hab im Moment keinen Bock zum zusammen Rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...