Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Wüstenfuchs räum mal deinen Messenger auf. Ich kriege die Nachricht "Messenger ist voll Teilnehmer keinn keine weiteren Nachrichten empfangen" -edit- hat sich erledigt hab ja nur "inoffiziell"mitgerätselt Bearbeitet 10. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Tirpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 das musste einfach sein Leute die Tirpitz im Juni 1942 im Fættenfjord nahe Trondheim, Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 bin ich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ja du hohle Birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ich bin doch hier richtig im Waffen Rätsel Thread? Oder ist schon das nächste Schiff zu Stapellauf bereit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Name: ? Erstbaujahr: ? Hersteller: ? Maximalpanzerung: ? viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ein ammi ausm vietnam krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 also ein Ammi ist es... aber sonst kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Name: t-37 Erstbaujahr: ? Hersteller: amis Maximalpanzerung: ? falsch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Alles falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Name: ? Erstbaujahr: ? Hersteller: ? Maximalpanzerung: ? viel spass! M41 Walker Bulldog Light Tank USA, Deutschland Cadillac Motor Division, General Motors Corporation, Cleveland Tank Plant erstbaujahr: 1950 maximalpanzerung: 3,8 cm an der Front Sonst weiß ich auch nicht weiter Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) M47 Patton ca. 101 mm Stahl USA Gebaut zwischen 1950 und 1953 von Detroit Arsenal und American Locomotive Campany. Bearbeitet 10. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Alles falsch! panzer blick ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) bisher ist immernoch alles falsch sagen wir: lasst die maximalpanzerung weg und sagt mir stattdessen das land ok ? TIP: Ami ist es nicht Bearbeitet 10. April 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...