johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Juhuuu Rätsel kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 SO, Name, Land und ähm, Verwendungszweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Das einzigste was ich weiss ich das das ein Spionageflugzeug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 irgendeine Tupolev.. Bomber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ne Bomber würde ich nicht sagen weil wo hängen denn da Bomben am Flugzeug ?? ok si ekönnen aber auch vom laderaum abgeworfen wärden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 falsches Bild *schäm* Ich wollt ne andere Version posten moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Ok hier das richtige: Name land und Verwendungszweck, achja Hersteller noch und weils so schön ist den SPitznamen auch noch dazu Bearbeitet 10. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 LAND: Russland TYP: VERWENDUNG: HERSTELLER: TUPOLEV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 LAND: Russland TYP: VERWENDUNG: HERSTELLER: TUPOLEV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 LAND: Russland TYP: VERWENDUNG:Spieonage oder A-Bomber? HERSTELLER: TUPOLEV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Tupolev Tu 95 BEAR B) Langstreckenbomber Ich bin der King ! PS Formeshalber: LAND: Russland TYP:TU-95 Bear VERWENDUNG:Langstreckenbomber HERSTELLER: TUPOLEV ach ja es ist das A Modell mit einem Radar unter der Nase Bearbeitet 10. April 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) hast glück gehabt, dass ich nicht da war . Den hät ich nämlich als mein nächstes rätsel genommen http://www.airforcebase.net/flights/TU-95_1994_03.jpg Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Johel is irgendwie weg.. Soll ich mal weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ja. bitte der herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Mach lieber nicht sonst regen sich wieder alle auf !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...