lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Land, Typ, Kaliber, Verwendung und Hersteller bitte! Edit dann hat Johel halt eben PECH gehabt! wenn er einfach weggeht ist er selbst schuld! Bearbeitet 10. April 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Bestimmt ne Bazooka der Iraker Ne ich würd sagen Flag der Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 son ding hatten die japaner doch im ww2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Also eine Bazooka isses nicht! FLAG kenn ich nicht! wenn du FLAK meinst ist das die richtige richtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 >Weapon_of_Death<,10. Apr 2004, 20:42] Ne ich würd sagen Flag der Russen ne Flug-Abwehr-Ganone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) >Weapon_of_Death<,10. Apr 2004, 20:42] Ne ich würd sagen Flag der Russen ne Flug-Abwehr-Ganone Lol fuchs^^ Also ich sag soviel: Diese Waffe kann man sich für OFP runterladen! PS vielleicht meint er Gulaschkanone Bearbeitet 10. April 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Type 96 25mm Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ganz klar russisches Grundmodell (siehe Munikastenstern) kann aber auch eine Nordkoreanische, chinesische oder osteuropäische Kopie sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 also eine Kopie ist es nicht^^ 25mm sind zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Jaja hackt blos auf mir rum blos weil ich mich verschrieben hab aber stimmt das mit de Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Tunguska-M? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Tunguska M? völlig daneben! Also munitionstypen sind einmal folgendes: API-T Amor Piercing Incendiary TRACER HEI-T High Explosive Incendiary TRACER könnt ihr damit was anfangen ? Ich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) ZU-23 Russland!!!! 23mm, Verwendung: Anti-Aircraft-Gun. also um flugzeuge vom himmel zu holen Besonderheit? hmm. Wurd noch im Afghanistan Krieg eingesetzt Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ZU 23? da fehlt aber einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ZU-23 Russland!!!! 23mm, Verwendung: Anti-Aircraft-Gun. also um flugzeuge vom himmel zu holen Besonderheit? hmm. Wurd noch im Afghanistan Krieg eingesetzt genauer.... es ist die ZU 23-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...