lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 DA FEHLT WAS!!!! land hersteller muni usw: ausserdem ist die bezeichnung ZU falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 DA FEHLT WAS!!!! land hersteller muni usw: ausserdem ist die bezeichnung ZU falsch! land hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 manmanman mach es so: LAND: HERSTELLER: MUNITIONSTYP: TYP: VERWENDUNG: so macht man das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) manmanman mach es so: LAND: HERSTELLER: MUNITIONSTYP: TYP: VERWENDUNG: so macht man das! Land: Soviet Union aka Russland Hersteller: schwierig, da es jeweils die russen und vietnamesen in mehreren Fabriken produziert haben (SANAM Industry Group, einer der Manufrakturen) Kaliber: 2 x 23 mm Typ:Zwillings-Flak ZU-23-2 Verwendung: Anti-Aircraft-Gun (Sie ist fallschirmabwurffähig) Munition: API-T Amor Piercing Incendiary TRACER HEI-T High Explosive Incendiary TRACER Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hersteller? sonst alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hersteller:Rambazamba&Rotscha AG oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ach was solls... weiser mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Hersteller, Typ, Verwendung (beim Militär) Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 also verwendung: vielleicht betanken von flugis in der luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 wie soll das denn gehen?ich glaub sowas hab ich mal gesehen bei der budeswehr-website das ist zum abwerfen der fallschirmjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 also verwendung: vielleicht betanken von flugis in der luft? Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 wie soll das denn gehen? in dem hinten n schlauch rauskommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) Ach verwendung ist zu schwer. Nennt mir lieber das land, aus dem das ding kommt mit der typenbezeichnung und den hersteller Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...