Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 auf globus guck:indien edit:gehört das noch zu asien? jo das tut es
Weiser 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 auf globus guck:indien edit:gehört das noch zu asien? ist aber nicht das land, aus dem das flugzeug kommt
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 @weiser:noch da @schaaf:ich fand dein altes bild aber schöner!
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 @weiser:noch da @schaaf:ich fand dein altes bild aber schöner! was heißt altes bild? hääh?
Weiser 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 leute..... das rätsel!!! ja indien?oder kasachstan? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee B)
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 ukraine? oder irgendein land welches da so in der nähe russland is?
Weiser 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) hier nochmal ein schönes pic. also nochmal: Typ, Hersteller, Land im moment ist noch alles falsch Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 es gibt in asien sauviele kleine pupsländer die ich jetzt hier niocht auflisten will aber naja: iran, syrien, israel
Weiser 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 es gibt in asien sauviele kleine pupsländer die ich jetzt hier niocht auflisten will aber naja: iran, syrien, israel such dir eins aus.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 hier nochmal ein schönes pic. also nochmal: Typ, Hersteller, Land im moment ist noch alles falsch sag mal, ist das ding überhauüpt bewaffnet?
Weiser 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) ja. spätere versionen haben machine guns und rocket pods Außerdem ist es ein Militärflugzeug Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser