BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 es gibt in asien sauviele kleine pupsländer die ich jetzt hier niocht auflisten will aber naja: iran, syrien, israel such dir eins aus. @schaaf:nein weil das ist glaub ich nen transportteil @weiser:von welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) tipp: ISRAEL damit hat sich ein teil der rätsels schon beantwortet Bearbeitet 10. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 also verwendung:ich bestehe auf transport!das sieht einfach so aus! den rest muss ich noch raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 also verwendung:ich bestehe auf transport!das sieht einfach so aus! den rest muss ich noch raten transport ist richtig. land haste schon. jetzt nur noch Typ und Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 cu ich geh jetzt pennen ich kann die augen net mehr aufhalten hoffe morgen hats noch keiner gelöst.......gute n8 und frohe ostern zusammen!*sich schon auf die schokoeier die seine oma ihm noch immer schenkt freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 War schon lange nich mehr da wer is den momentan dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Immer noch die Israelische Transport-Maschine von Weiser. Wobei ich noch anmerken möchte das eigentlich Johel89 erst bestätigen muss, und erst dann darf es eigentlich weitergehen. Und dafür hat er 24Std. Zeit!!! Bearbeitet 11. April 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ist es vielleicht die IAI-1124 ?Seascan"? Ach ja, ist die Maschine momentan noch im Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ist es vielleicht die IAI-1124 ?Seascan"? Ach ja, ist die Maschine momentan noch im Einsatz? ist der israelische irgendwas nicht mit so nem teil in den irak oder sonstwohin geflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Schreib mal bitte verständlicher. Vielleicht die hier? IAI-201 ?Arava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 du brauchst nicht 1000 antworten gebn, weiser ist nicht da -tus du mich verstehen tun? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Schreib mal bitte verständlicher. Vielleicht die hier? IAI-201 ?Arava? jawohl. er hat es Firehand du bist's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 So, hier das neue: Ich will den Namen, die Bezeichnung(z.B. Kampfpanzer),das Land und die Besonderheit. Ach ja, derjenige, der alles davon beantwortet ist dann wieder dran und kriegt den Punkt. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 So, hier das neue: Ich will den Namen, die Bezeichnung(z.B. Kampfpanzer),das Land und die Besonderheit. Ach ja, derjenige, der alles davon beantwortet ist dann wieder dran und kriegt den Punkt. Viel Spass. darf ich auch teile beantworten?ich muss dann auch nicht dransein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ja Klar, aber damit es keine Unstimmigkeiten gibt, darf nur der weitermachen, der alles erwähnt. Natürlich könnt ihr auch wieder Stückchenweise zusammentragen. P.S.hab noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...