Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab gewürfelt und bin auf "der eiserne Fritz" gekommen er soll das neue machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Und meins ein Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 is der eiserne fritz überhaupt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 K.a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Ok auf eine neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 haeh? is das ne requisite aus nem ur alt film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Das erinnert mich an so einen James Bond Film,hab vergessen wir er heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Torpedotaucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Wie alt das ding wohl ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Den Namen, das Land und den Einsätze müssten es schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Torpedoreiter oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) italienisches "Malaie"übersetzt heisst das "Schwein"für Kampftaucher Damit wurden die "Queen Elisabeth" und die "Valiant" vor Alexandria versenkt Bearbeitet 23. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 unterlasst doch bitte beiträge wie: "keene ahnung"! hast du nicht ein besseres bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 name:filmrequisit 00435 land:russland einsätze:kink kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Verdammt das mit italien hätt ich auch gesagt aber Einsatze waren im Mittelmeer Wohl bedeutenster Einsatz war gegen das britische Schlachtschiff Queen Elizabeth Bearbeitet 23. Februar 2004 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...