BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Ähm, ich wüßte gerne seit wann den Palästina Großfahrzeuge(militärische) besitzt. ja mich auch aber das war halt die tötung
Firehand 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Bingo. Jetzt fehlt nur noch der Name,Bezeichnung und Besonderheit. Edit:Mit editieren verhinderst du Doppelposts. (ansonsten machst du dich hier unbeliebt.) Edit2:Soll ich darauf wirklich antworten? Bearbeitet 11. April 2004 von Firehand
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Bingo. Jetzt fehlt nur noch der Name,Bezeichnung und Besonderheit. Besonderheit:Fahrender Hühnerstall edit:ja edit2:hast du noch ein foto? Bearbeitet 11. April 2004 von BF1942Dave
Firehand 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Nein, die drei Bilder waren alles was ich hatte. Ihr habt jetzt schließlich schon das Land, da kanns ja nicht so schwer sein. Edit:Nö, ist doch kein Pionierpanzer. Nö. Jungs ihr enttäuscht mich. Bearbeitet 11. April 2004 von Firehand
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) hmm die besonderheit:kann graben?edit:tankt andere panzerauf? bemerkung:ich hab nunmal bis jetzt keine ahnung von panzern und andere sagen ja nichts Bearbeitet 11. April 2004 von BF1942Dave
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. April 2004 Und weiss jemand weiter ?? Firehand ist ne Woche weg und ich überwache das Rätsel
Weiser 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) So, hier das neue: Ich will den Namen, die Bezeichnung(z.B. Kampfpanzer),das Land und die Besonderheit. Ach ja, derjenige, der alles davon beantwortet ist dann wieder dran und kriegt den Punkt. Viel Spass. Mannschaftstransportpanzer Achzarit, Israel Besonderheit: das chassis basiert auf dem russischen Kampfpanzer T-54/T-55; es ist der best gepanzerte Mannschaftstransportpanzer der ganzen welt Bearbeitet 12. April 2004 von Weiser
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) das ist ein Achzarit ein BMP(bestgepanzerter BMP der welt!) Land Israel basatzunung 3+7 bew.4x7.62mm Muni 4000x7.62mm gewicht 44 tons motorenMk 1 650 hp Mk 2 850 hp B) Weiser das gibts doch nicht !2 Stunden postet niemand was! Und dann will ich und du schnappst mir das rätsel weg! Bearbeitet 12. April 2004 von LookBehindYou
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 ja wer ist denn nu?weiser hat alles als erster beantwortet, aber look hat mehr!was also nu
Weiser 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 nu ich hab alles das, was gefordert worden ist, beantwortet. mehr ist nicht gleich besser
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 nu ich hab alles das, was gefordert worden ist, beantwortet. mehr ist nicht gleich besser danke Weiser... naja macht mal weiter ihr elenden Idioten!
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. April 2004 So, hier das neue: Ich will den Namen, die Bezeichnung(z.B. Kampfpanzer),das Land und die Besonderheit. Ach ja, derjenige, der alles davon beantwortet ist dann wieder dran und kriegt den Punkt. Viel Spass. Mannschaftstransportpanzer Achzarit, Israel Besonderheit: das chassis basiert auf dem russischen Kampfpanzer T-54/T-55; es ist der best gepanzerte Mannschaftstransportpanzer der ganzen welt Da Firehand nicht da ist bestätige ich in seinem Auftrag das du das Rätsel gelöst hast. Dann mach mal was neues