Weiser 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Name: Makmat 160mm Land: Israel Typ: Mörser Bewaffnung: 160mm Mörser Ich hoffe ich hab alles
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Coooool. So, was ist das? (Name, Typ, Besonderheit, Jahr des erscheinens) Ich hoffe es ist nicht zu schwer Tip: Land ist Amerika Bild:(Der große, breite) Bearbeitet 12. April 2004 von Thunderbolt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Northrop XB-35 "Flying Wing" schwerer Bomber , strategischer Langstreckenbomber , Nurflügelbauweise Prototyp 25. Juni 1946 Erstflug Besonderheit: es wurden nur 15 gebaut, da die Airforce das Interesse an diesem Projekt verlor und Probleme mit der Seitensteuerung auftraten @Weiser gut zu wissen Bearbeitet 12. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Weiser 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 mist wüstenfuchs war schneller. naja war ziemlich einfach. der XB-35 ist in der mod operation anubis zu bewundern.
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 Wow das ging aber schnell Natürlich ist es richtig. Ich habs in ner Doku gesehen und fand des ding ganz cool Wüstenfuchs, du bist dran
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) *sichumschau* so Corsi ist wech... Name Land Klasse Bezeichnung Kaliber der Hauptkanonen Schicksal (Verbleib) und min. ein Schicksal eines Schiffes der gleichen Klasse TIPP!!!! es sah nicht lange so aus Bearbeitet 12. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 sieht aus wie die titanic ,nein spaß ich hab keine ahnung
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) Das ist ziemlich "unfair"da die Schiffe nie so ausgesehen haben. Name :ist nicht zu bestimmen,da das nur ein Gemälde(?) von dem eigentlichen Aussehen ist. Land :USA Klasse: Schlachtkreuzer der Lexington-Klasse Kaliber der Hauptgeschütze :40,6 cm oder 16 " Namen :Lexington,Constellation,Saratoga,Ranger,Constitution,United States Schicksal: Aufgrund des Washingtoner Abkommens zur Begrenzung der Großkampfschiffe alle nicht fertiggestellt.Bis auf Lexington und Saratoga alle ab 1923 abgewrackt Lexington und Saratoga wurden als Flugzeugträger fertiggestellt. Lexington wurde in der Korallensee nach schweren Beschädigungen durch japanische Flugzeuge aufgegeben und durch den US Zerstörer USS Phelps mit Torpedos versenkt. Saratoga hat den WWII überlebt und wurde bei den Atomwaffentests im Bikini-Atoll beim 2. Test"Baker" durch die Flutwelle versenkt. USS Lexington USS Saratoga Bearbeitet 13. April 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 was solls warum musst du auch immer so früh online gehen richtig
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2004 geht's denn auch mal weiter Muss bis 22.00Uhr arbeiten(Spätschicht) Das neue ist recht einfach Hersteller und Bezeichnung ??
Tino 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 devoitine D 520? als beuteflugzeug von Franzosen hersteller: SNCAM Jagdflugzeug
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2004 Heinkel He 100? Natürlich aus Deutschland, Einsatzzweck Jäger. Wenn es so einfach ist müsste es das sein. Hab ich schonma gesehenm ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2004 Heinkel He 100? Natürlich aus Deutschland, Einsatzzweck Jäger. Wenn es so einfach ist müsste es das sein. Hab ich schonma gesehenm ^^ Hab ja gesagt ist einfach Du bist
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2004 Also Typ&Land. Findet sowieso einer nach 5min raus!