BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 ich hab mal eine frage: woher habt ihr das ganze wissen über panzer, schiffe usw.? zu dem rätsel: Flakpanzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2004 (bearbeitet) Sturmpanzermodell 21, Italien Bearbeitet 13. April 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Light M3/M5 "Honey" Land:Ami Leichter amerikanische Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Belgien Type1 T13 Bearbeitet 14. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MX- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 ich hab mal eine frage: woher habt ihr das ganze wissen über panzer, schiffe usw.? zu dem rätsel: Flakpanzer? frage dave wie kommst du darauf das es ein flakpanzer is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 ich hab mal eine frage: woher habt ihr das ganze wissen über panzer, schiffe usw.? zu dem rätsel: Flakpanzer? frage dave wie kommst du darauf das es ein flakpanzer is??? wieso nicht? könnte doch möglich sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Belgien Type1 T13 Der Weiser hat die Ehre. Die Anderen nen Stuart sollte man erkennen! Bei der Heinkel hatte ich die Ahnung, wollt mich durch Nachschauen bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) juhu. also dann bitte den namen und das herstellerland dieses flugzeuges Bearbeitet 14. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Handley-Page H.P.50 Heyford (GB) ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Dornier Do 23 Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 alles falsch. aber GB ist schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Handley-Page H.P.36 Hinaidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Handley-Page H.P.36 Hinaidi neeeeeeeee . das flugzeug ist doch kein doppeldecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 entschuldigt doppelpost. vickers wellington mk.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) entschuldigt doppelpost. vickers wellington mk.1 falsch aber noch ein tipp: es war ein britischer nachtbomber, von dem nur eine handvoll gebaut worden sind Bearbeitet 14. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...