Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Mittlere Bombenflugzeuge Armstrong Whitworth AW.23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Armstrong Whitworth A.W. Whitley V Bearbeitet 14. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Mittlere Bombenflugzeuge Armstrong Whitworth AW.23 noe. ich kann euch keine weiteren tipps geben. sonst würd ich euch schon die komplettlösung geben. glaubt's mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Mittlere Bombenflugzeuge Armstrong Whitworth AW.23 noe. ich kann euch keine weiteren tipps geben. sonst würd ich euch schon die komplettlösung geben. glaubt's mir Wie wärs mit der Epoche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Mittlere Bombenflugzeuge Armstrong Whitworth AW.23 noe. ich kann euch keine weiteren tipps geben. sonst würd ich euch schon die komplettlösung geben. glaubt's mir Wie wärs mit der Epoche? wenn es ein britischer nachtbomber ist, kann es doch nur WW2 sein. oder ist so ne komische konstruktion noch in einem späteren krieg geflogen?... Bearbeitet 14. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Ich hab sie gefunden Fairey Hendon Bearbeitet 14. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Vickers Wallington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 HANDLEY PAGE HARROW ??? oder Fairey Hendon jaaaaa corsi hat es....... Fairey Hendon B) dann ist er es wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Soo,jetzt mach ich mal wieder ein Schiff. Hab so lange nicht mehr meinem Lieblingthema gefrönt Name, Klasse,Land und Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 land:USA weil drüber steht virginia und das ist doch in den usa oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) USS.Wasp, Wasp-Klasse, USA,. Wurde von japanischem Uboot I-19 15. September 1942 versenkt. Bearbeitet 14. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) land:USA weil drüber steht virginia und das ist doch in den usa oder? Da steht übersetzt"bei der Ankunft in Hampten Roads,Virginia" Ankommen kann da viel selbst Schiffe aus Timbuktu USS.Wasp, USA, wurde von japanischem Uboot I-19 15. Sep 42 versenkt Hui,das ging aber schnell diesmal Du bist Johel Bearbeitet 14. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 land:USA weil drüber steht virginia und das ist doch in den usa oder? Da steht übersetzt"bei der Ankunft in Hampten Roads,Virginia" Ankommen kann da viel selbst Schiffe aus Timbuktu Corsi diesen Satz hab ich in Google eingegeben *platz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Soo,jetzt mach ich mal wieder ein Schiff. Hab so lange nicht mehr meinem Lieblingthema gefrönt Name, Klasse,Land und Schicksal Name USS Wasp Klasse: Flugzeugträger Land: USA Schicksal: Wurde im September 1942 von dem japanischen U-Boot nahe Guadalcanal mit mehreren torpedos beschossen und sank danach mist.... zu spät Bearbeitet 14. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) USS Wasp Essex-Klasse USA Mai 21, 1973,verkauft an Union Minerals und Alloys Corp verdammt kommt davon wenn man zu lange aufm Pott sitzt allerdings bin ich böse dass hier einige google benutzt haben Bearbeitet 14. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...