Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2004 land:USA weil drüber steht virginia und das ist doch in den usa oder? Da steht übersetzt"bei der Ankunft in Hampten Roads,Virginia" Ankommen kann da viel selbst Schiffe aus Timbuktu Corsi diesen Satz hab ich in Google eingegeben *platz* Mist ich hätte den Rand doch abschneiden sollen
johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) USS Wasp Essex-Klasse USA Mai 21, 1973,verkauft an Union Minerals und Alloys Corp Lol Schicksal is falsch, Klasse glaube ich auch und sowieso zu spät Ok, nur Name und Land diesesmal: Fuchs: Ich finds völlig legitim Google zu benutzten, nicht jeder weiß so viel über Schiffe und da nimm ich eben Google. Nutzt normalerweise nix aber dank Corsis Fehler... Bearbeitet 14. April 2004 von johel89
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Land:Deutschland(ist doch klar mit nem hakenkreuz drauf)
Weiser 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 poste bitte mal ein foto von einem original ding. nicht von so einem modelbau
johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) poste bitte mal ein foto von einem original ding. nicht von so einem modelbau Find leider keins, sorry. Aber das düfte auch so gehen Bearbeitet 14. April 2004 von johel89
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2004 Land:Deutschland(ist doch klar mit nem hakenkreuz drauf) Da vertut du dich gewaltig
johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Land:Deutschland(ist doch klar mit nem hakenkreuz drauf) Da vertut du dich gewaltig Nunja sooo gewaltig auch nicht. Stimmt aber ist kein deutsches. Mir schwant schon schlimmes, du wirst dieses DIng doch wohl nicht etwa kennen? Tipp, schaut euch das Hakenkreuz mal genau an Bearbeitet 14. April 2004 von johel89
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 @johel warum soll das Schicksal falsch sein? Es wurde verkauft! "Wasp was decommissioned on July 1, 1972, and sold."
johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 @johel warum soll das Schicksal falsch sein? Es wurde verkauft! "Wasp was decommissioned on July 1, 1972, and sold." Laut meinen Infos (von vielen Seiten) wurde die Wasp von einem japanischen U-Boot versenkt. Corsi sachma was stimmt
johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 klar wurde sie versenkt! das weiß ich auch! Achso und das Wrack verkauft oda was? Als Schicksal seh ich aber trotzdem noch die Umstände des Untergangs an aber das müssen wir jetzt nicht vertiefen oder?
maetze 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 schaut euch das hakenkreuz mal genau an das kann nur finnland sein da bin ich mir ganz sicher
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) @johel warum soll das Schicksal falsch sein? Es wurde verkauft! "Wasp was decommissioned on July 1, 1972, and sold." Laut meinen Infos (von vielen Seiten) wurde die Wasp von einem japanischen U-Boot versenkt. Corsi sachma was stimmt Die 1. Wasp(das Rätsel) wurde von dem japanischen U-Boot I 19 bei Guadalcanal versenkt. Die 2.Wasp der Essex-Klasse wurde verschrottet. Zum aktuellen Rätsel: Fokker D.XXI Finnland Bearbeitet 14. April 2004 von Corsair
johel89 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) @johel warum soll das Schicksal falsch sein? Es wurde verkauft! "Wasp was decommissioned on July 1, 1972, and sold." Laut meinen Infos (von vielen Seiten) wurde die Wasp von einem japanischen U-Boot versenkt. Corsi sachma was stimmt Die 1. Wasp(das Rätsel) wurde von dem japanischen U-Boot I 19 bei Guadalcanal versenkt. Die 2.Wasp der Essex-Klasse wurde verschrottet. Zum aktuellen Rätsel: Fokker D.XXI Finnland Urks stimmt Fokker D.XXI Du bist dran Bearbeitet 14. April 2004 von johel89