Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 USS Wasp Essex-Klasse USA Mai 21, 1973,verkauft an Union Minerals und Alloys Corp Lol Schicksal is falsch, Klasse glaube ich auch und sowieso zu spät Ok, nur Name und Land diesesmal: Fuchs: Ich finds völlig legitim Google zu benutzten, nicht jeder weiß so viel über Schiffe und da nimm ich eben Google. Nutzt normalerweise nix aber dank Corsis Fehler... ich fordere eine Entschuldigung für diesen Lachsmilie er war vollkommen unangebracht, da in diesem Fall die Klasse und Schicksal richtig waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) USS Wasp Essex-Klasse USA Mai 21, 1973,verkauft an Union Minerals und Alloys Corp Lol Schicksal is falsch, Klasse glaube ich auch und sowieso zu spät Ok, nur Name und Land diesesmal: Fuchs: Ich finds völlig legitim Google zu benutzten, nicht jeder weiß so viel über Schiffe und da nimm ich eben Google. Nutzt normalerweise nix aber dank Corsis Fehler... ich fordere eine Entschuldigung für diesen Lachsmilie er war vollkommen unangebracht, da in diesem Fall die Klasse und Schicksal richtig waren Ich mein aber auch, dass die nicht den WW2 überstanden hat und somit das von johel genannte schicksal richtig ist. ach is ja egal. weiter geht's Bearbeitet 14. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 USS Wasp Essex-Klasse USA Mai 21, 1973,verkauft an Union Minerals und Alloys Corp Lol Schicksal is falsch, Klasse glaube ich auch und sowieso zu spät Ok, nur Name und Land diesesmal: Fuchs: Ich finds völlig legitim Google zu benutzten, nicht jeder weiß so viel über Schiffe und da nimm ich eben Google. Nutzt normalerweise nix aber dank Corsis Fehler... ich fordere eine Entschuldigung für diesen Lachsmilie er war vollkommen unangebracht, da in diesem Fall die Klasse und Schicksal richtig waren Aus Corsis vorletztem Beitrag entnehme ich dass es 2 USS Wasp gab und du die Daten der falschen gepostet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 die beiden Schiffe gleichen sich sehr stark die 2. wurde 3 Jahre nach der 1. in Dienst gestellt (also kommt es von der Fotoqualität hin ) P.S. Wer google nutzt hat hier gar nichts zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Das neue ist wieder recht einfach Hersteller und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 P.S. Wer google nutzt hat hier gar nichts zu melden Da du einen Lachsmile benutzt hast hoffe ich das war ein scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 die beiden Schiffe gleichen sich sehr stark Der Meinung bin ich nicht. USS Wasp CV - 7 USS Wasp CV - 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) uff Republic P-47 Thunderbolt Republic Bearbeitet 14. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 republic p-47 thunderbolt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 öhm nö Seht euch die Farbe mal an Das gilt als Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Bearcat Grumman Bearbeitet 14. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 öhm nö Seht euch die Farbe mal an Das gilt als Tip Reine Intuition, aus Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Bearcat Grumman Unser Seefuchs hat es . dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Bearcat Grumman Unser Seefuchs hat es . dann mach mal Und wo war jetzt der Tipp mit der Farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 und das neue! Hasst mich!!!! Corsi ich weiß dass du es weißt... also warte wenigstens ne Weile bevor du löst Name,Klasse,Typ/Art und Land und Schicksal! (vielleicht ein bisschen schwer...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...