SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Keine Ahnung zum Namen. Hersteller: Es könnte eine Macchi sein und dem Hoheitsabzeichen nach zu urteilen ist es Italien. Bearbeitet 16. April 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Keine Ahnung zum Namen. Hersteller: Es könnte eine Macchi sein und dem Hoheitsabzeichen nach zu urteilen ist es Italien. Italien ist schon ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 wie wärs denn mal mit Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Caproni Campini CC 2, Italien, 1941 , Strahlflugzeug Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Caproni Campini CC 2, Italien, 1941 , Strahlflugzeug Prototyp jep iss sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Caproni Campini CC 2, Italien, 1941 , Strahlflugzeug Prototyp jepp. vollkommen richtig. King ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Bitte genaue Bezeichnung, Baujahr, absolvierte Testflüge, errechnete Höchstgeschwindigkeit und KFZ Zulassung. Nachtrag: Ja, is' mein Ernst. Bearbeitet 17. April 2004 von Kíng K. Rool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hm,das ne Fotomontage nen Erstflug hatte halte ich für unwarscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Uff, Vril-Scheibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Das HAUNEBU I, von dem zwei Exemplare gebaut wurden und das im Jahre 1943 auf der SS Entwicklungsstelle IV zu (angeblich)insgesamt 52 Testflügen aufstieg.(en sein soll) Technische Daten: Typ: mittelschwerer Flugkreisel. Durchmesser 24,95 m Antrieb: Thule Tachyonator, Version 7b(was ?) Steuerung: Magnetfeld-Impulser 4 (was soll das sein ?? ) Geschwindigkeit: 4800 km/h (rechnerisch bis 17000 km/h) (ohne ein Gerät zum neutralisieren des Beschleunigungsandruck unmöglich) Reichweite: Flugzeit 18 Stunden Bewaffnung: 2 Stck. 8mm KSK in Drehturm 4 Stck. MK 8 starr in Flugrichtung(jo Kraftstrahlkanonen( ) und Maschinenkanonen als primärbewaffnung ) Aussenpanzerung: Doppel-Victalon(ist das sowas wie ne ablative Panzerung ) Besatzung: 8 Mann Weltallfähigkeit: 60% Stillschwebefähigkeit: für 8 Min. allwetterfähig, Tag- und Nachtfluggeeignet. grundsätzliche Einsatztauglichkeit 60% Frontverfügbar: nicht vor Ende 1944.(wohl eher 2544 ) Bearbeitet 17. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Perfekt Corsair! Du bist dran! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Oh nein ich hab ja ganz vergessen den Link zu verschleiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 King du hast den Fehler gemacht das Foto zu verlinken.daher konnte ich die Ursprungseite des Bildes ganz leicht finden Das neue kommt gleich weil ich noch was schönes suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Dann lass dir ma was einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Tja,mir fällt nix ein daher nur was einfaches Hersteller,Name,Bezeihnung und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...