_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Das ist doch ein amerikanischer Atombober, richtig? ^^ Nachtrag: ATOMBOMBER ^^ Bearbeitet 17. April 2004 von Kíng K. Rool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ich hab von sowas ja überhaupt keine ahnung...aber ich finde das sieht auf wie ein amerikanischer b-52 der halt die tribwerke nachhinten hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) b36 stratofortress(edit/ ne peacemaker) glaube ich.. naja,die propellers sind nach hinten... @Steele der b52 is kleiner! Bearbeitet 17. April 2004 von UltraMarine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) b36 stratofortress glaube ich.. Nein,die Stratofortress ist die B-52 naja,die propellers sind nach hinten... Das ist aber nicht die besonderheit.Hängt zwar damit zusammen aber ist es nicht der b52 is kleiner! innkorrekt Bearbeitet 17. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Das Ding hat auch eine Atombombe auf Japan abgeworfen, es steigt nach oben, wirft die bombe ab und fliegt auf dem Rücken zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Convair B-36 "Peacemaker" Größter US Bomber aller Zeiten 6 Propeller und 4 Strahltriebwerke. Es gibt noch ein einziges Exemplar. Bearbeitet 17. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) In meinen komischen buch steht das der kleiner is....scheissbuch... naja, Hier kann man sich den ma anhören! Bearbeitet 17. April 2004 von UltraMarine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Convair B-36 "Peacemaker" Größter US Bomber aller Zeiten 6 Propeller und 4 Strahltriebwerke. Es gibt noch ein einziges Exemplar. johel89 hat´s. War doch nicht zu schwer ,oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hehe ne war ziemlich einfach und das wusste ich auch ohne Google Hmm, ich geh jetzt erstens zocken und zweitens muss ich heut noch ne Map mache für BF FLight Academy deßhalb geb ich frei und krall mir meinen Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hehe ne war ziemlich einfach und das wusste ich auch ohne Google Hmm, ich geh jetzt erstens zocken und zweitens muss ich heut noch ne Map mache für BF FLight Academy deßhalb geb ich frei und krall mir meinen Punkt mkay dann mach ich weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Es reicht die Bezeichnung und der Hersteller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Es reicht die Bezeichnung und der Hersteller. ^^ WAS ZUR HÖLLE SOLL DENN DAS SEIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Na na na! Nicht ausfällig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Junkers Ju 322 'Mammut' Junkers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Junkers Ju 322 'Mammut' Junkers Sauerrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...