Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Frage Soll ich ein Schiff oder etwas anderes posten P.S. dieser Post wird sich nach einer Antwort selbst wieder löschen abc du hohle Birne... die hab ich doch schon! Bearbeitet 17. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 erstma kingss frage beantworten, das doch der ammis flieger, dens bei sw auch gibt, oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 nagut das Schiff heb ich mir noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 nagut das Schiff heb ich mir noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 das ist aber sehr ungenau ich hätte gerne noch in Kurzform die Funktionsart @King das Ding hat einen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ne öl Pipeline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 @abc SPAR DIR SOLCHE KOMMENTARE!!! @alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Was denn ? entschudlige das ich falsch lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 V3 - bestückt mit Hochdruckpumpen, Mimoyecques (Pas de Calais) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 15cm (150mm) Kanone, Hochdruckpumpe (V3) Lauflänge: 150 Meter Laufgewicht: 400 Tonnen Geschoßgewicht: 150 kg Geschoßgeschwindigkeit: 1800m/sec Max. Schußweite: 88500 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 HINWEIS: 200. Seite erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 und wen nehmen wir jetzt? King hat es zuerst, Sniper ausführlicher... aber keiner die Funktionsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ganz klar! Wir bekommen beide einen Punkt und Du stellst ein neues Waffen Rätsel!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) nagut... also das Geschoß wurde mit Sprengladungen beschleunigt und war dazu gedacht London zu beschießen Rätsel folgt ----------------------- also etwas meiner Meinung nach einfaches Name, Land, Klasse und Schicksal Bearbeitet 17. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Habe ich nicht Waffen Rätsel geschrieben?!? Immer diese Kackschiffe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...