Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 so und für dieses Kommentar fordere ich auch noch den Typ der Flugzeuge, die auf dem Schiff benutzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 so und für dieses Kommentar fordere ich auch noch den Typ der Flugzeuge, die auf dem Schiff benutzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 so und für dieses Kommentar fordere ich auch noch den Typ der Flugzeuge, die auf dem Schiff benutzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 so und für dieses Kommentar fordere ich auch noch den Typ der Flugzeuge, die auf dem Schiff benutzt wurden Macht mir mal eben gar nix aus weil ich sowieso nicht mitmache!!! Du kannst fordern was Du willst wegen mir auch die Namen jedes einzelnen Besatzungsmitglieds... dat iss mir so was von Pups das glaubst Du gar nicht!!! Vielleicht hast Du schon mal gemerkt das bei den Schiffen weitaus weniger Leute mitmachen als wenn es um andere Dinge geht wie Schußwaffen, Panzer und Flugzeuge. Ist nur eine Feststellung von mir, nicht persönlich nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Vielleicht Wüstenfuchs wäre es für die anderen Leute auch mal eine Freude nicht immer diese grausigen Schiffe vor den Latz geballert zu bekommen... Aber nein, wir müssen natürlich irgendsoein rostiges Schlachtschiff nehmen vondem nichtmal der Papst ne ahnung hat! Nimm dir ein Beispiel Sowas ist eine Waffe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ich kann es nicht erkennen.Ist entweder die Admiral Hipper,oder die Blücher,oder die Prinz Eugen Admiral Hipper-Klasse Deutschland Admiral Hipper wurde in Kiel von US Bombern versenkt Blücher im Oslofjord in Norwegen von ner Küstenbatterie während der Operation"Weserübung"die Besetzung Norwegens, versenkt. Prinz Eugen wurde nach Kriegsende von den Amerikanern beschlagnahmt und bei den Atombombenversuchen im Bikini-Atoll verwendet.Dabei wurde das Schiff beschädigt. Aufgrund dieser Beschädigungen sank das Schiff im Kwajalein-Atoll.Da liegt es noch heute. Die Bordflugzeuge waren vom Typ Arado 196 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Heckler & Koch, ich mein ich kenn das DIng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ich kann es nicht erkennen.Ist entweder die Admiral Hipper,oder die Blücher,oder die Prinz Eugen Admiral Hipper-Klasse Deutschland Admiral Hipper wurde in Kiel von US Bombern versenkt Blücher im Oslofjord in Norwegen von ner Küstenbatterie während der Operation"Weserübung"die Besetzung Norwegens, versenkt. Prinz Eugen wurde nach Kriegsende von den Amerikanern beschlagnahmt und bei den Atombombenversuchen im Bikini-Atoll verwendet.Dabei wurde das Schiff beschädigt. Aufgrund dieser Beschädigungen sank das Schiff im Kwajalein-Atoll.Da liegt es noch heute. Die Bordflugzeuge waren vom Typ Arado 196 Ich glaube es ist die Admiral Hippi Klasse mit Olivenölantrieb.. ne im ernst woher weisst du den ganzen Kram???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Heckler & Koch, ich mein ich kenn das DIng Nein es ist keine H&K!!! Es geht auch nicht um diese Selbstladebüchse sondern um das Schiff von Wüstenfuchs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Is mir schon klar um was es geht, aber ich stimmt trotzdem Look zu, es machen einfach weniger mit bei den scheiß Kähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ich kann es nicht erkennen.Ist entweder die Admiral Hipper,oder die Blücher,oder die Prinz Eugen Admiral Hipper-Klasse Deutschland Admiral Hipper wurde in Kiel von US Bombern versenkt Blücher im Oslofjord in Norwegen von ner Küstenbatterie während der Operation"Weserübung"die Besetzung Norwegens, versenkt. Prinz Eugen wurde nach Kriegsende von den Amerikanern beschlagnahmt und bei den Atombombenversuchen im Bikini-Atoll verwendet.Dabei wurde das Schiff beschädigt. Aufgrund dieser Beschädigungen sank das Schiff im Kwajalein-Atoll.Da liegt es noch heute. Die Bordflugzeuge waren vom Typ Arado 196 Ich glaube es ist die Admiral Hippi Klasse mit Olivenölantrieb.. ne im ernst woher weisst du den ganzen Kram???? Ich hab ganz viele DAVON ,zum blättern und darin lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Heckler & Koch, ich mein ich kenn das DIng Nein es ist keine H&K!!! Es geht auch nicht um diese Selbstladebüchse sondern um das Schiff von Wüstenfuchs!!! Stimmt! Kenner wissen nämlich das dies eine Sabre Defence XR-15 Benchrest mit überlangem 24" Lauf im Kaliber .223 REM ist! (Test in caliber 6/2003) Zum Aktuellen Rätsel hab ich natürlich überhaupt keinen Plan , Peil usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Stimmt!!! Eine XR 15. Und das hier ist so ähnliches Modell und das ist meine geliebte, süße, kleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 So ich klinke mich damit aus.Das ewige gemopper geht mir auf die Nüsse. Mach mal schön alleine weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 ich dann mal auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...