SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 So ich klinke mich damit aus.Das ewige gemopper geht mir auf die Nüsse. Mach mal schön alleine weiter. Hee... Corsi was geht denn??? Was soll das??? Jetzt sei mal nicht so... los komm schon!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 So ich klinke mich damit aus.Das ewige gemopper geht mir auf die Nüsse. Mach mal schön alleine weiter. och komm hab dich nicht so.. Manche finden es halt nur blöd wenn sich 2 Leute immer mit Schiffen zubombardieren Sei nicht gleich beleidigt
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. April 2004 Nein,ich bin nicht beleidigt.Aber ihr könnt euch jetzt euere Schiessprügel und sich selbststeuernde intellgenten Smart-Cruise-Missels um die Ohren hauen. Denn davon hab ich keine Ahnung.Und da ihr euch über Schiffe und Flugzeuge aufregt, stelle ich meine Beteiligung am Waffen-Rätsel ein. Schade
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Nein,ich bin nicht beleidigt.Aber ihr könnt euch jetzt euere Schiessprügel und sich selbststeuernde intellgenten Smart-Cruise-Missels um die Ohren hauen. Denn davon hab ich keine Ahnung.Und da ihr euch über Schiffe und Flugzeuge aufregt, stelle ich meine Beteiligung am Waffen-Rätsel ein. Schade Ruhig Brauner... bbrrrrrrrrr! Ich rege mich nicht über Flugzeuge auf! Da kenne ich mich noch einigermaßen aus! Ich persönlich finde es nur nicht gut wenn hier 90% Schiffe gepostet werden denn davon habe ich keine Ahnung. Ist es Dir noch nie aufgefallen das bei den Schiffen nur Du und Wüstenfuchs dick dabei seid?!? So bald andere Waffengattungen zum Rätsel gestellt sind ist die Aktivität und Beteiligung wesentlich höher. Diese Anmerkung von mir vorhin in Bezug auf Wüstenfuchs war nur ein gut gemeinter Tipp. Ich setzte auch mal eine oder auch viele Runden aus wenn nur Schiffe kommen doch das war eben in letzter Zeit doch häufig der Fall. Und ich denke der Rätselspaß ist doch viel höher wenn die Beteiligung an dem Rätsel größer ist. Außerdem hast Du Corsi den Thread in's Leben gerufen und ihn Waffen Rätsel genannt und nicht Schiffs Rätsel. Also sei nicht sauer und mach wieder mit! Und Du ebenfalls Wüstenfuchs! Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas böse gemeint!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Jo auch von mir! Ich hab ein vielleicht 2 mal eine gelenkte Bombe als Rätsel gestellt! Ich glaub das ist zu verkraften. Sonst war ich immer bereit eine Waffe zu stellen die der Normalsterbliche auch kennt! Bei Schiffen muss ich (und die meisten hier) aber passen! Sonst nennt den Thread doch Schiffsrätsel Only for Wüstenfuchs und corsair! Ich mag diesen Thread sehr aber ich hab nunmal mehr Ahnung von grosskalibrigen Langwaffen ISt nicht böse gemeint!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Sniper is a schwob! Bazis an die MAcht! was bitte soll das?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. April 2004 Sniper is a schwob! Bazis an die MAcht! Aber sonst gehts noch ???
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Sniper is a schwob! Bazis an die MAcht! was bitte soll das? Du bist auch a Bazi!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Sniper is a schwob! Bazis an die MAcht! was bitte soll das? Du bist auch a Bazi! Ich geb dir gleich Bazi! Solche Leute gehören echt in die Klapse!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Maaaaan Leute! A Bazi is a bayrischer bur der net barriert! Man
johel89 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Oh Leute, @ Corsair & Wüstenfuchs: Was soll das denn jetzt? Find ihr das nicht etwas kindisch? Es sind einfach 75% Schiffe hier und da seid es eben nur ihr zwei! Bei anderen Sachen machen mehr Leute mit. Also wo ist das Problem wenn man die Mischung bisschen bessern würde?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. April 2004 Ich habe nur für mich gesprochen.Und ich rätsel nicht mehr mit. In der letzten Zeit hat nur noch Wüstenfuchs Schiffe zum erraten gestellt. Als einziger. Und da ja bei anderen Rätseln sich mehr Leute beteiligen fällt es ja auch nicht auf wenn 2 weniger mit machen.