Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier das isse: 757.jpg

Geschrieben

Boeing 757?

Geschrieben

Eine entführte Boeing 767 der American Airlines fliegt in einem scheinbaren Terroranschlag in das One World Trade Center (Nordturm).

11. September 2001 09:03 Eine weitere entführte Boeing 767 von United Airlines zerschellt am Two World Trade Center (Südturm) und verursacht eine heftige Explosion.

Geschrieben
Eine entführte Boeing 767 der American Airlines fliegt in einem scheinbaren Terroranschlag in das One World Trade Center (Nordturm).

11. September 2001 09:03 Eine weitere entführte Boeing 767 von United Airlines zerschellt am Two World Trade Center (Südturm) und verursacht eine heftige Explosion.

dann kannes ja nur die 767 sein.. ;)

Geschrieben

oh tut mir leid, hab mich vertan :blink: , die zwei anderen flugzeuge waren 757´s und die in den türmen 767´s. also hat der beathoven gelöst und soll nen neues posten.

Herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben

ok ein anderes:

wie heißt der bekannteste Raketen Werfer der Russen und in welcher geschwindigkeit fliegen die Raketen von dem?

mal was einfaches ;)

Geschrieben

katjusha ---> 300-400 kmh :D

Geschrieben

Antwort is zwar schon gegeben aber Ich sag noch den Spitznamen der Katjusha--->Stalinorgel

Geschrieben

also ich meinte aber in der neuren Zeit und ein portables Gerät also so anti tank mäßig!! ;)

die geschwindigkeit muss natürlixch genauer sein... :)

Geschrieben

stell doch bitte ein Bild rein ;)

Geschrieben

at-3 "sagger"

115 m/sec

Reichweite: 500 - 3.000 m

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du vielleicht die At-2 Swatter?(Geschw. 150 m pro sek.)

Ach ja,stell bitte en Bild rein, denn sonst können wir ja ewig im Blinden stochern. B)

Bearbeitet von Firehand
Geschrieben

Also RPG2 und RPG 7 sind gleichbekannt

Geschw.: 117Meter /sek(im WErfer) 294 Meter/sek(Flug)

Geschrieben

look hat recht... bitte noch ein bild look und erklär mal bitte was werfer und flug ist. ;) B) :)

thnx

Geschrieben

@all

Bitte immer mit Bild.Denn deine Aussage war doch nicht gerade sehr genau. ;)

So, und jetzt bin ich gespannt, was Look schönes für uns hat. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.