Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 ja ein Kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Und nichts von dem richtig? Hmm dann hab ich keine Ahnung, selbst mein geistiges Orakel Google weiß nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Hughes HK-4 Hercules oder Saunders-Roe Princess Bearbeitet 22. April 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hm 1.Google erwischt (erst kA und dann ) 2. Es sieht meinem verdammt ähnlich... aber ich kenne einen anderen Namen aus welchem Land soll es kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) Blohm & Voß BV 222 Bearbeitet 22. April 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Blohm & Voß BV 222 ist das der flieger der nie abgehoben ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 doch! aber es wurden nur 9 Stück fertiggestellt P.S. Corsi hat es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Auflösung Frankreich Sud-Est SE 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 mach ein neus, einfaches bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Blohm & Voß BV 222 Hehe lesen lernen Gehörte Deutschland zu den Aliierten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) also wehe einer meckert Land, Name(n?), Klasse, Bezeichnung(typ,Kennung) Bearbeitet 22. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 hehe Missouri USA Iowa ? Schlachtschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 boah, das is so langweilig mit schiffen, ich find des so langsam peinlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 ruhe !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 stimmt ich finde mit schiffen reicht es erstmal.denn ich kenn mich mit schiffen nicht so gut aus und es total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...