Tino 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 who ****ing cares? dann sagt es doch nicht immer und wartet halt still in eurer ecke aufs nächste rätsel immer dieses rumgeheule
Firehand 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 @Steele Wenn du nichts beiträgst, brauchst du auch nichts zu posten.(wir wissen jetzt, das einige Schiffe nicht mögen!) Land:USA Klasse:Iowa Name:Iowa,New Jersey oder Wisconsin.(M. hat ja Tino schon gesagt.) B)
maetze 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 es geht nich darum das wir schiffe nicht mögen meinetwegen macht schiffe.aber doch nicht nur. ps:ich kann kein rätsel stellen wenn ich das vorige nicht gewusst habe.
Steele 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 @Steele Wenn du nichts beiträgst, brauchst du auch nichts zu posten.(wir wissen jetzt, das einige Schiffe nicht mögen!) Land:USA Klasse:Iowa Name:Iowa,New Jersey oder Wisconsin.(M. hat ja Tino schon gesagt.) B) ich glaub ich muss mir von dir net den mund verbieten lassen....
Tino 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 also ich verbessere mich mal *umguck* Name des Schiffs: USS Missouri BB-63 Land des selbigen: USA Klasse: Iowa = Iowa Klasse Schlachtschiffe der gleichen Klasse: BB-61 Iowa BB-62 New Jersey BB-63 Missouri BB-64 Wisconsin davon nicht vollendet: Illinois BB-65 Kentucky BB-66 ach ja und: HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF ZU STREITEN !!!! DAS IST EIN FREIES FORUM UND JEDER DARF HIER (in diesem thread) POSTEN WAS ER WILL !!!! also: RUUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) hast du aber schön gegooglet ist die Iowa P.S. ich hatte euch gewarnt... ihr wisst was das heißt Bearbeitet 23. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Tino 0 Melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) hast du aber schön gegooglet ist die Iowa P.S. ich hatte euch gewarnt... ihr wisst was das heißt echt? die IOWA? naja rätsel folgt. edit: was heißt das? Bearbeitet 23. April 2004 von Tino
nokies 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 naja, wenn schon 24stunden vergangen sind würd ich weitermachen....
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 a37 dragonfly... Leider kann man aus der URL nicht erkennen aus welchem Land...
Weiser 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Jagdbomben- und Erdkampfflugzeug Cessna A-37 ,,Dragonfly? USA