nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Jagdbomben- und Erdkampfflugzeug Cessna A-37 ,,Dragonfly? USA jep du bist..... T4CT1C hat USA nicht gesgt/gewusst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 hihihhi So.... Name und Land bitte. ist ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 amerika ist an hand des sterns nicht weiter schwer. ist das baujahr in den 80 er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 amerika ist der continent. ich möchte gerne das land genannt bekommen. Das flugzeug wurde als bomber eingesetzt. wann es gebaut wurde, weiß ich nicht genau. ich denke aber, im kalten krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) hihihhi So.... Name und Land bitte. ist ganz einfach Ich vermute das ist eine Rockwell B-1B. Dieses Flugzeug hatte seinen Jungfernflug 1984 und wurde 1985 in Dienst bei der US Air Force gestellt. Die B-1B entstand aus der B-1 die 1969 entwickelt wurde. Die B-1B ist ein viersitziger strategischer schwerer Bomber. Land: Amerika. Bearbeitet 24. April 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 hihihhi So.... Name und Land bitte. ist ganz einfach Ich vermute das ist eine Rockwell B-1B. Dieses Flugzeug entsatnd 1969 als Ersatz für die B-52. DIe B-1B ist ein viersitziger strategischer schwerer Bomber. Land: Amerika. AMERIKA IST KEIN LAND!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 B-1B Lancer USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 B-1B Lancer USA wüstenfuchs hat es. und zwar ganz richtig du bist's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 B-1B Lancer USA wüstenfuchs hat es. und zwar ganz richtig du bist's Boh eyyy... Eure Armut kotzt mich an!!! Worin liegt denn der Unterschied zwischen den beiden genannten Flugzeugen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Sniper das hab ich nicht gesehen... du bist natürlich! (mit Punkt) Bearbeitet 24. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) B-1B Lancer USA wüstenfuchs hat es. und zwar ganz richtig du bist's Boh eyyy... Eure Armut kotzt mich an!!! Worin liegt denn der Unterschied zwischen den beiden genannten Flugzeugen??? sorry. aber bei dir war nur das land falsch. Amerika ist kein kontinet. Bearbeitet 24. April 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) B-1B Lancer USA wüstenfuchs hat es. und zwar ganz richtig du bist's Boh eyyy... Eure Armut kotzt mich an!!! Worin liegt denn der Unterschied zwischen den beiden genannten Flugzeugen??? sorry. aber bei dir war nur das land falsch. Geht es hier um Waffen oder machen wir jetzt spitzfindige Rätsel um Begriffsdefinitionen wie USA, Amerika oder die Vereingten Staaten von Amerika??? Edit: Aber laß nur Wüstenfuchs ein Schiff posten!!! Bearbeitet 24. April 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 jaja schon gut. dann ist es eben sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Ruhe Leute! Sniper weiter oben hab ich schon gesagt, dass du dran bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...