Weiser 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. handley page victor b 1a GB
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. handley page victor b 1a GB Will ich gelten lassen! Du bist Weiser! Das Modell bei mir heißt SR.Mk 2.
Weiser 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. handley page victor b 1a GB Will ich gelten lassen! Du bist Weiser! Das Modell bei mir heißt SR.Mk 2. ich geb an wüstenfuchs weiter . hab keine zeit mehr, die fragen zu beantworten
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ist das eine Original Deutsche Maschine oder eine Beutemaschine?
Özge 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Ju 88 schnell die alten "Luftwaffe"-Heftchen rauskramen Bearbeitet 25. April 2004 von Özge
Firehand 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich kann da nicht viel erkennen, haste ein besseres? Stimmt, andere Perspektive wäre nicht schlecht. Außerdem bitte auf meine Frage antworten.
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 irgendwie sieht des teil scheiße aus.... Kannst du dir jetzt mal diese scheiß Kommentare sparen? Es nervt verdammt