SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Das Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. handley page victor b 1a GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. handley page victor b 1a GB Will ich gelten lassen! Du bist Weiser! Das Modell bei mir heißt SR.Mk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 OK! Name des Flugzeugs und das Land. handley page victor b 1a GB Will ich gelten lassen! Du bist Weiser! Das Modell bei mir heißt SR.Mk 2. ich geb an wüstenfuchs weiter . hab keine zeit mehr, die fragen zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 ok da ich einige üble Drohungen bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ist das eine Original Deutsche Maschine oder eine Beutemaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ich kann da nicht viel erkennen, haste ein besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Ju 88 schnell die alten "Luftwaffe"-Heftchen rauskramen Bearbeitet 25. April 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 ne Özge hier ist nochmal ein bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ich kann da nicht viel erkennen, haste ein besseres? Stimmt, andere Perspektive wäre nicht schlecht. Außerdem bitte auf meine Frage antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ich tipp auf Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Tupolew SB 2? von den Sovjets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 irgendwie sieht des teil scheiße aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 irgendwie sieht des teil scheiße aus.... Kannst du dir jetzt mal diese scheiß Kommentare sparen? Es nervt verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 der Weise hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...