johel89 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Hehe So, weils so einfach ist will ich Namen, Spitznamen, Land, Hersteller, Verwendungszweck und Baujahr (=Erstflug) Zum Spaß nehmen wir noch den Namen des Triebwerkherstellers dazu Bearbeitet 26. April 2004 von johel89
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Hehe So, weils so einfach ist will ich Namen, Spitznamen, Land, Hersteller, Verwendungszweck und Baujahr (=Erstflug) Zum Spaß nehmen wir noch den Namen des Triebwerkherstellers dazu Eventuell eine... Tupolew Tu-160 Blackjack viersitziger strategischer Überschallbomber. Der Bau von 100 Tu-160 war geplant wurde aber 1994 aus finanziellen Gründen nach 32 gebauten Maschinen abgesagt. Land: Sowejtunion Erstflug: Das Modell 70-3 auf dem die Tu-160 aufbaut flog am 06. Oktober 1984 zum ersten Mal. Edit: Heeee... ändere Deinen Beitrag nicht zu oft ab!!! Triebwerke: vier Kusnezow NK-321 mit je 245,2 kN Schub Bearbeitet 26. April 2004 von SNI+PER
johel89 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Jo stimmt alles, jetzt fehlt mirnurnoch der Name des Triebwerkherstellers. PS: Ich habs extra nich angehängt in der Hoffnung ein Idiot würde auf meine Fälschung reinfallen
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Also, ich nehme an ,es ist eine Tupolew der Russen. Edit:Mist, fast hätt ichs gehabt.(hatte auch schon die Lösung. ) Ach ja, bei der herumeditirerei blickt ja keiner mehr durch. Edit2:Also bei den Tribwerken hab ich vier Turbofan-Nachbrennertriebwerke Samara Trud NK-321 stehen. Bearbeitet 26. April 2004 von Firehand
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Jo stimmt alles, jetzt fehlt mirnurnoch der Name des Triebwerkherstellers. PS: Ich habs extra nich angehängt in der Hoffnung ein Idiot würde auf meine Fälschung reinfallen Mein Edit zum Tribwerk steht oben!
johel89 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Ich hab die gleichen Triebwerksdaten wie Firehand, was nu? Punkte teilen oder sniper dran lassen? Bearbeitet 26. April 2004 von johel89
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Ich lass SNI+PER den Punkt(dann kann er noch Wüstenfuchs aufholen ) und er darf auch ein neues Bild stellen, schließlich hatte er das meiste gesagt.(war mal wieder zu langsam ). Aber nur wenn keine Sportpistole XY oder so was drankommt, was niemand kennt. B) Gruß Firehand Bearbeitet 26. April 2004 von Firehand
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Ich hab die gleichen Triebwerksdaten wie Firehand, was nu? Punkte teilen oder sniper dran lassen? Also den Punkt hätte ich schon gerne da ich ja immerhin den größten Teil zum Rätsel genannt habe. Das nächste Rätsel kann von mir aus Firehand stellen.
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) So, da SNI+PER mir den Vortritt lässt(er hat den Punkt!) hätte ich gerne Land und die genaue Bezeichnung.(und Hersteller!!!) Bearbeitet 26. April 2004 von Firehand
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Du meinst den hier: Nein. Edit:Wie kann ich es machen, das ich unter dem Bild noch was schreibe Bearbeitet 26. April 2004 von Firehand
johel89 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 So, da SNI+PER mir den Vortritt lässt(er hat den Punkt!) hätte ich gerne Land und die genaue Bezeichnung.(und Hersteller!!!) Kommt der aus Israel
Firehand 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Kein Israeli! Hier noch ein Bild. Edit:Noch ein Tipp, weil ich jetzt gehe:Das Land ist in Europa. Bearbeitet 26. April 2004 von Firehand