Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 So, hier das neue.(wehe das kennt einer net ) Name, Land, Hersteller und Haupt-und Sekundärbwaffnung. Mal schauen, wer am schnellsten tippt.
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Mist, immer dieses Bild. Edit1:Bitte vollständige Daten!(wie oben gefordert B) ) Bearbeitet 30. April 2004 von Firehand
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Mh, das ist jetzt mal wieder so ne Situation. Bearbeitet 30. April 2004 von Firehand
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Leopard 2 A6 Deutschland 120 mm Glattrohrkanone L/55, 1 x Blenden-MG 7,62 mm, 1 x Fla-MG 7,62 mm, Mehrfachwurfanlage mit 16 Wurfbechern MaK Kiel / Thyssen Henschel EDIT ahhhhhh Bearbeitet 30. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Also, da Wüstenfuchs die Angaben vollständig hatte, (hatte ich auch angegeben) darf er weitermachen.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Genug von diesen Sardinenbüchsen Name Klasse Schwesterschiff(e) und Kaliber der Hauptkanonen Indienststellung Ende? Bearbeitet 30. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Ist es ein Engländer? Wurde es im 2.Weltkrieg eingesetzt? Kaliber der Hauptkanonen:38,2 cm? Bearbeitet 30. April 2004 von Firehand
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Ihr seid immer so kleinlich!!! Ich komme auch mal wieder dran wartets ab... das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!!
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Sorry SNI+PER, aber ich habe es deutlich hingeschrieben. Was soll das heißen du kommst irgendwann auch mal wieder dran. Machst du dann wohl ein besonders schweres ?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Sorry SNI+PER, aber ich habe es deutlich hingeschrieben. Was soll das heißen du kommst irgendwann auch mal wieder dran. Machst du dann wohl ein besonders schweres ? Nein mache ich nicht.. ich will dann nur alles ganz genau wissen dann gibt es keine Entschuldigung, kein Erbarmen und keine Ausnahme!!!
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Aha, na ja. Ist ja auch dein gutes Recht. @Wüstenfuchs Hat das Schiff noch Kasematten?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Zum aktuellen Rätsel... ist das nicht ein Schiff von Christoph Kolumbus' Flotte. Entweder die Santa Maria, Pinta oder die Nina, nein???
Firehand 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Zum aktuellen Rätsel... ist das nicht ein Schiff von Christoph Kolumbus' Flotte. Entweder die Santa Maria, Pinta oder die Nina, nein??? Das Ding stammt doch eindeutig aus der Zukunft.^^ Ne, ich denke mal erster oder zweiter Weltkrieg.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Genug von diesen Sardinenbüchsen Name Klasse Schwesterschiff(e) und Kaliber der Hauptkanonen Indienststellung Ende? was is dass fürn Kaffeedampfer?