johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Deutschland und Brandenburg-Klasse ?? Ist ein neues,daher hab ich keine Ahnung(ja das gibts auch ) Waaaah mir ist Gott erschienen, Corsi kennt das Schiff nicht *verzaubertrumtorkel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Waaaah mir ist Gott erschienen AceET wohnt nicht zufällig in deiner Nachbarschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 So, wenn ich hier schon ein neues Rätsel stellen darf, dan will ich das auch machen. Was also ist das: Viel Spaß beim googlen... Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 1. WK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ein FT17? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Sgt. Surfat,1. May 2004, 23:11] So, wenn ich hier schon ein neues Rätsel stellen darf, dan will ich das auch machen. Was also ist das: Viel Spaß beim googlen... Sarge Bearbeitet 2. Mai 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Sauber! Du bist dicht dran. Nationalität stimmt, Jahreszahl stimmt, aber Typ ist falsch. Kleiner Tipp: Der Typ 89 Otsu war eine späte Dieselvariante dieses Panzers. Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) hmm. dann eben der type 89 yi-go? Bearbeitet 2. Mai 2004 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Deutschland und Brandenburg-Klasse ?? Ist ein neues,daher hab ich keine Ahnung(ja das gibts auch ) Ja, das stimmt. Woher weißt du es bitte, wenn du keine Ahnung hast.? Ach ja, war deshalb ziemlich einfach, weil ich es direkt von bundeswehr.de genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Deutschland und Brandenburg-Klasse ?? Ist ein neues,daher hab ich keine Ahnung(ja das gibts auch ) Ja, das stimmt. Woher weißt du es bitte, wenn du keine Ahnung hast.? Ach ja, war deshalb ziemlich einfach, weil ich es direkt von bundeswehr.de genommen habe. Der rote Geier auf gelben Grund Außerdem hat das Ding ne Deutschlandflagge am Mast Mir schwante da was wegen des Landeswappens. War aber jetzt echt nur geraten Ich nehm den Punkt und lass das andere Rätsel laufen -edit- hab jetzt mal nachträglich "F 215" bei google eingegeben,da krieg man ganz oben das hier Ich meine wir sollten solche nummern bearbeiten Bearbeitet 2. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Deutschland und Brandenburg-Klasse ?? Ist ein neues,daher hab ich keine Ahnung(ja das gibts auch ) Ja, das stimmt. Woher weißt du es bitte, wenn du keine Ahnung hast.? Ach ja, war deshalb ziemlich einfach, weil ich es direkt von bundeswehr.de genommen habe. Der rote Geier auf gelben Grund Außerdem hat das Ding ne Deutschlandflagge am Mast Mir schwante da was wegen des Landeswappens. War aber jetzt echt nur geraten Ich nehm den Punkt und lass das andere Rätsel laufen -edit- hab jetzt mal nachträglich "F 215" bei google eingegeben,da krieg man ganz oben das hier Ich meine wir sollten solche nummern bearbeiten Ach, die Deutschlandflagge hielt ich für nicht so wichtig.(dachte das ihr eh sehr schnell draufkommt, aber zum Glück hat das mit der Nummer ja niemand bemerkt. B) ) Aber beim nächsten mal teste ich meine Rätsel bei Google.(hab ich bis jetzt noch nie gemacht. ) Es könnte mal wieder jemand ne neue Punkte-Stand Liste machen. Gruß Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 hmm. dann eben der type 89 yi-go? Bingo! Richtig + Respekt... Takis Imperial Army Page ist ne coole Seite, nicht wahr? Gruß Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Sgt. Surfat,2. May 2004, 22:53] hmm. dann eben der type 89 yi-go? Bingo! Richtig + Respekt... Takis Imperial Army Page ist ne coole Seite, nicht wahr? Gruß Sarge bei sowas helfen schicke bücher firehand darf ein rätsel posten. ich hab im moment keine zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarge Surfat 30 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 bei sowas helfen schicke bücher Kannst du mir Titel, Autor und ISBN Nummer posten? Danke schon mal. Wär sicher ne Bereicherung für meine Bibliothek. Sarge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 firehand darf ein rätsel posten. ich hab im moment keine zeit dafür Oh, danke. Mal ein einfaches und modernes. Name und Aufgabe+Bewaffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...