Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Neues kommt morgen,da ist ein echt hartes WE hinter mir habe wie wars in BLN??? Warum haste mich nicht besucht*gg*?? War ein geiles WE So das neue : Und dieses Mal ziehe ich den Schwierigkeitsgrad ein wenig an Wie heisst dieses Flugzeug,wer ist der Hersteller und welcher berühmte Pilot hat was damit gemacht??? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Die 6062 ist Google-geprüft auf den ersten 14 Seiten steht dazu nix(weiter wollte ich nicht suchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 das ist die Bell XS-1 und Chuck Yeager machte damit den ersten Überschallflug! mit mach 1.015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 das ist die Bell XS-1 und Chuck Yeager machte damit den ersten Überschallflug! mit mach 1.015 Yep ! Look ,du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 hier mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Timber Wolf (Mech) EDIT achja von MechWarrior 2 Bearbeitet 10. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 das wäre ganz neue kriegsmaschienerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 hehe Mech ist schonmal nicht schlecht aber welcher!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Wenn es nicht der von Wüstenfuchs ist, denk ich mal es ist der "Mad Cat" aus MechWarrior3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) genauer MadCat MK II Hier in der Version mit 2x GaussCannon und 4 ExtendedRange ClanLasern mit jeweils 40GW Ich lass des mal durchgehen! Nighthawk it's your turn! Bearbeitet 11. Mai 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Sehr einfach Ehemaliger und heutiger Name, Land, Besonderheit Bearbeitet 11. Mai 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) gibts da nicht bessere Bilder? P.S. unfair... die Dinger sind optisch total gleich und ich war heute die ganze Zeit nicht da mit neuen kenne ich mich nicht aus... vielleicht die USS Mississippi CGN40 Besonderheit: Raketen Land: USA Früher USS Mississippi (BB 41) (A-128) Bearbeitet 11. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 @Wüstenfuchs stimmt nicht OK das gleiche Schiff aber nur Klasse, Land und Besonderheit noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 USS Bunker Hill TICONDEROGA Klasse USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Tipp das Land ist Russland. Jetzt sollte es nicht mehr so schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...