Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Kirov Klasse ADMIRAL USHAKOV ADMIRAL LAZAREV ADMIRAL NAKHIMOV PYOTR VELIKIY Besonderheit : Nuclear Antrieb ein besseres Bild Bearbeitet 11. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 @Corsair ich lass es durchgehn. Die Besonderheit ist der CONAS-Antrieb, der die normale Dampfproduktion durch überhitzen um 50% steigern kann. Danke fürs Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Da mir im moment nix besseres einfällt,was leichtes Name des Herstellers und des Typs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ein B17 bomber nich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ein B17 bomber nich ?? Öhm.....................................lass mal überlegen....................................................NEIN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Aus ner anderen Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hersteller: Avro Name des Typs: Lincoln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Stimmt beides nicht aber Engländer stimmt Das gilt als 1. Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hersteller: Short NAme des Typs: Stirling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Hersteller: Short NAme des Typs: Stirling Stimmt Dann mach mal (wieder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 mal schauen ob das jemand weiss Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 hmm. das sieht mir nach einem prototyp aus. so wie der aussieht, kann der bestimmt auch nicht ohne probleme fliegen. wie wurde der denn eingesetzt? jäger, bomber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) @Weiser Es ist tatsächlich ein Prototyp Es wurde als Jagdbomber und Erdkampfflugzeug konstruiert Wenn bis heute Mittag niemand die Antwort weiss, stelle ich ein neues Rätsel Bearbeitet 13. Mai 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Es wäre eine N-20 Aiguillon gewesen. Hersteller: EFW Flugzeug Werke Emmen Also da es niemand weiss, stelle ich ein neues Rätsel. Ich hoffe es ist nicht so schwer Hersteller und Name Schweizer Eigenproduktion ging nie in Grossserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) P-16 FFA (Flug- und Fahrzeugwerke AO) Bearbeitet 13. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...